“Hotel Anlage sehr gut - Zimmerreinigung schlecht” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Ocean Mist Beach Hotel & Suites

Ocean Mist Beach Hotel & Suites
Köln, Deutschland
“Hotel Anlage sehr gut - Zimmerreinigung schlecht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Wir waren 6 Tage Anfang Juni 2013 im Ocen Mist, das Hotel liegt sehr gut, die Anlage ist sehr geplegt und die Zimmer sind sehr gut ausgestattet.

Leider war der Reinungsdienst dies nicht ganz. Da wir im Zimmer gefrühstückt haben und es leider wie in den USA typisch nur einweg Besteck und Teller gab, musste wir nach der ersten Nacht dies immer an der Lobby anfragen, da der Zimmerservice keine im Zimmer lies. Der Tisch an dem wir gegessen haben wurde in der gesamten Zeit nicht einmal mit einem Lappen berührt.

Des weiteren wurde unser Zimmer einmal vollständig vergessen. Es wurde in der Zeit das Zimmer max. einmal gesaugt, was bei Aufenthalten am Strand nicht sehr schön ist. Unter dem Bett fanden wir noch einen Playmobil Figur, welcher ein andere Gast hier vergessen haben musste. Daher wurde das Bild das hier nur sehr oberflächig gereinigt wird unterstrichen.

Auch imBad wurden nur neue Handtücher hinterlassen und z.B. Haare oder Sand in der Wanne auch nicht entfernt.

Hintergrund ist möglichweise das sehr junge Personal, das Reinungsteam ist ca. Anfang 20 und ist nur auf das minimum begrenzt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, PSNCL!

1 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Nur wegen der Lage habe ich das Hotel vorab gebucht. Hätte ich gewusst, was für ein scheußlicher Kasten und welch unfreundlicher Service mich erwartet, hätten wir einen Rückzieher gemacht. In der Umgebung gibt es zahlreiche andere Hotels, die sicherlich besser sind.
Die Rezeption stinkt nach Chlor, denn dahinter befindet sich der Indoorpool mit Teppichboden! Der Dame an der Rezeption ist es nur wichtig die Kreditkarte durchzuziehen. Kein freundliches Wort. Sie weiß nicht mal, wo sich das Zimmer befindet.
Wir haben eine Suite mit 2 Etagen, aber davon hat man äußerst wenig. Oben gibt es nur eine sehr schäbige Coach, die ich erst mit einem Laken abdecken muß, und eine wackeligen Fernseher.
Das Hotelzimmer ist zwar sehr geräumig, aber auch sehr dreckig. Unter dem Bett liegen gebrauchte Taschentücher, die nach der zweiten Nacht auch nicht entfernt werden. Die Geländer des Balkons sind aus Holz und sehr wacklig und vermodert. Nachts gibt es ganz komische Geräusche von irgendeiner Maschine.
Auch im Badezimmer möchte man sich nicht länger als nötig aufhalten.
Der Hotelflur riecht nach Schweiß und abgestandenen Rauch.
Wie gesagt, ist die Lage am Meer das einzig Positive. Es gibt ein paar Plastikliegestühle oberhalb des Strandes. Badehandtücher sind im Zimmer nicht vorhanden.
Es gibt kein Frühstück und die Küchenzeile im Zimmer ist kaum zu gebrauchen, da es keinen Kühlschrank gibt.
Und zum Abschied gibt es nicht mal ein "Good Bye"
Ich würde den Besitzern raten diesen Kasten abzureissen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, CallPat!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in South Yarmouth.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von South Yarmouth.
Red Jacket Beach Resort & Spa
Bluegreen Vacations The Soundings, Ascend Resort Collection
Riviera Beach Resort
Riviera Beach Resort
Nr. 9 von 21 in South Yarmouth

Sie waren bereits im Ocean Mist Beach Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Mist Beach Hotel & Suites

Unternehmen: Ocean Mist Beach Hotel & Suites
Anschrift: 97 S Shore Dr, South Yarmouth, MA 02664-5148
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > South Yarmouth
Strand Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in South Yarmouth
Nr. 7 der Familienhotels in South Yarmouth
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ocean Mist Beach Hotel & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Mist Beach Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Mist Beach Hotel & Suites Cape Cod/South Yarmouth
Ocean Mist South Yarmouth