A Little Inn on Pleasant Bay
Skaket Beach Motel(Orleans)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
1.098 $*
461 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Olde Tavern Motel & Inn(Orleans)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
Rodeway Inn(Orleans)
98 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Pleasant Bay Village(Chatham)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $*
109 $*
87 $*
Groupon.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Mansion at Ocean Edge Resort & Golf Club(Brewster)(Großartige Preis/Leistung!)
419 $*
Expedia.com
246 $*
OceanEdge.com
Bewertet 3. September 2012

Verwöhnung pur!
Angefangen beim excellenten Frühstück mit Blick auf die Bay bis hin zu Insider-Tipps für Strände, Restaurants, Sightseeing.
Liebevolle, individuell eingerichtete Zimmer.
Man will nicht wieder abreisen!!! Hier vergißt man den Alltag schnell.
Vielen lieben Dank an die Gastgeberinnen, die jedem Gast die gleiche Aufmerksamkeit schenken, individuell "beraten" und alles möglich machen, damit man sich wohlfühlt!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Katja_Tobias!
Bewertet 23. Juni 2012

Das little inn on pleasant bay war wirklich das beste, tollste und wundervollste, was uns während unserer zweiwöchigen Rundreise an der Ostküste der USA passiert ist. Ein verwunschener Ort mit viel Charme in fantastischer Natur. So viel Liebe zum Detail und Aufmerksamkeit für den Gast findet man wirklich selten. Vielen Dank für vier unvergessliche Tage auf Cape Cod! Wir kommen wieder...

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reisende1982!
Bewertet 21. Mai 2012

Das little Inn on Pleasant Bay liegt - nur durch eine Strasse getrennt - direkt an einer Bucht auf Cape Cod etwa auf der Hälfte zwischen Chatham und Orleans. Besitzer sind zwei ältere aus London/GB stammende Damen, die das Haus vor über 10 Jahren erwarben und zu einem Juwel ausbauten (etwa 8 Zimmer). Inmitten eines wunderschön bepflanzten Gartens kann man in der Sonne liegen oder auf der Terrasse verweilen. Die Zimmer sind individuell gestalten und wunderschön im "Long Island - Style" ausgestattet. Überall liegen Bücher oder Zeitschriften zum stöbern. Das Frühstück wird selbstverständlich individuell zubereitet und läßt nichts vermissen (deutsches Vollkornbrot, schweizer Käse u. v. m.). Um 5 p. m. gibts Sherry und Snacks! Einfach ein verwunschener Ort zum Verweilen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Geheimagent0815!
Bewertet 10. Juli 2011

Dieses B&B erfüllt alle Erwartungen an eine fünf Sterne Unterkunft
Die Lage mit dem Garten vermittelt unmittelbar einen tolle Urlaubsatmosphere,
das Haupthaus und die Nebengebäude mit den Zimmern bestechen durch
Design, Harmony und Eleganz und praktischen Details wie z.b eine Sitzbank aus Holz
vor dem Kamin. Von der Terrasse wie auch vom Garten ein toller Blick auf die Bay
sowie die Cavana am schmalen Strand davor. Der Aufenthalsraum sehr geschmackvoll und gemütlich für Apero, Digestiv sowie angenehme Gespräche mit anderen Gästen
und der liebenswürdigen Ownerin Mrs Pamela und Penny. Der Frühstücksbereich innen wie auch auf der Terrasse mit Baldachin bietet in stilvoller ambiente ein reichhaltiges Buffet mit täglichen Überraschungen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, praslin_11!
Bewertet 6. Oktober 2009

Am Ende unserer fast 3-wöchigen Neuengland-Rundreise haben wir auf Cape Cod das Highlight erlebt. Nicht nur die Insel hat uns mit ihrer wundervollen Natur täglich begeistert, auch und gerade der Aufenthalt in diesem B&B war der krönende Abschluss! Hier hat alles gestimmt:
-die ruhige Lage im Grünen mit Blick auf die Bay
-die stilvolle Zimmerausstattung ("Beetlecat")
-das grandiose Frühstück
-der überragende Service.
Angenehmer kann ein Urlaubsaufenthalt nicht sein! Wir können die überaus hilfreichen und freundlichen Gastgeber nur zu ihrer Leistung beglückwünschen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, TravellerRemscheid!