“Unfreundlicher Besitzer, für den Preis hätte man mehr Annehmlichkeiten erwarten können” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Birch Hill Bed & Breakfast

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sheffield suchen?
Birch Hill Bed & Breakfast
New York
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2008

Ich habe vor kurzem im Birch Hill übernachtet und war sehr enttäuscht von meiner Erfahrung. Das Zimmer war kalt und die Kamine (in der Broschüre war ausgeschrieben, dass sie funktionieren würden) waren mit Sperrholz vollgestopft. Auf den Zimmern gab es keine Trinkgläser und als wir danach gefragt haben, hat der Besitzer uns das Gefühl gegeben, als hätten wir nach etwas völlig Extravaganten gefragt. (Weingläser können Sie gleich vergessen!) Der Maikäfer Befall wurde erklärt und war kein wirkliches Problem. Bei Rechnungsstellung wurde uns ein Zimmer mit Veranda und eigenem Wohnzimmer belastet, die jedoch keinesfalls der Werbung entsprochen haben.

Das Wohnzimmer hatte nur einen Stuhl und die Veranda hätte dringend renoviert werden müssen. Die Möbel auf der Veranda waren alt und schmutzig (wenn auch im Winter man diese so und so nicht hätte nützen können). Am Schlimmsten war jedoch, dass das Bett nicht gemacht wurde und der Mülleimer nicht geleert wurde. Ich weiß, dass es schwierig ist eine Pension zu leiten, aber nach sieben Jahren Erfahrung könnte man meinen, dass die Besitzer ein gewisses System ausgearbeitet haben. Das Frühstück war gut, wenn auch manchmal etwas zu süß und Wendy, die Hausherrin, war sehr nett und herzlich.

Danke, Armchairt!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sheffield.
Days Inn Great Barrington
Days Inn Great Barrington
Nr. 4 von 9 in Great Barrington
Fairfield Inn & Suites Lenox Great Barrington/Berkshires
Fairfield Inn & Suites Lenox Gre ...
Nr. 2 von 9 in Great Barrington
Lantern House Motel Great Barrington
Lantern House Motel Great Barrin ...
Nr. 5 von 9 in Great Barrington
White Hart Inn
White Hart Inn
Nr. 1 von 1 in Salisbury
Race Brook Lodge
Race Brook Lodge
Nr. 2 von 8 in Sheffield
Staveleigh House Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Birch Hill Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Birch Hill Bed & Breakfast

Unternehmen: Birch Hill Bed & Breakfast