“Ein wundervoller Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Inn

Prices are for 1 room, 2 adults
Clarion Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Inn
3.0 von 5 Hotel   |   940 Fall River Avenue, Seekonk, MA 02771 (ehemals Ramada Inn Seekonk)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 8 Hotels in Seekonk
New London, CT
“Ein wundervoller Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Wir waren an Silvester für die Bright Night in Providence. Letztes Jahr hatten wir woanders übernachtet, was eine komplette Geldverschwendung gewesen ist. Keine Heizung, dünne Wände, es roch schlecht, kaltes Wasser, schlechte Abflüsse. Dieses Mal war es viel besser.

Es liegt nicht weit von der Autobahn und auch nur 10 Minuten von Providence entfernt. Zuvorkommendes Personal begrüßte uns und kümmerte sich professionell um unsere Reservierung. Ein Nichtraucherzimmer mit Doppelbett, und es roch auch nicht nach Zigaretten (wie das manchmal der Fall ist). Das Zimmer war sauber, das Bett bequem, die Abflüsse funktionierten alle, es gab heißes Wasser in der Dusche, eine Heizung im Zimmer und auch keinen Lärm aus den anderen Zimmern.

Das Frühstück im Darling's Restaurant hatte zwar nur eine ziemlich begrenzte Auswahl, war aber doch lecker und wurde schnell gebracht. Es war um einiges besser als viele kostenlose "kontinentale Frühstücke", die wir schon bekommen hatten.

Wir wagten uns nicht in die Umgebung hinaus, da wir im Zentrum von Providence viel unternehmen wollten und wir probierten auch den Pool nicht aus, aber das nächste Mal werden wir das tun. Er sah sehr sauber aus.

Wenn Sie ein 4-Sterne-Hotel zum Preis eines 2-Sterne-Hotels haben möchten, dann haben Sie es jetzt gefunden.

Danke, BustersDad!

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seekonk.
Hampton Inn Seekonk
Nr. 1 von 8 in Seekonk
Downtown Providence
Hampton Inn & Suites Providence Downtown
Omni Providence Hotel
Nr. 5 von 12 in Providence

Sie waren bereits im Clarion Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Inn

Anschrift: 940 Fall River Avenue, Seekonk, MA 02771 (ehemals Ramada Inn Seekonk)
Lage: USA > Massachusetts > Seekonk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Seekonk
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Clarion Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Inn Seekonk Hotel Seekonk
Ramada Seekonk