Bewertet am 13. September 2016

Das Zimmer war ok, der ursprüngliche Preis jedoch wäre überhaupt nicht gerechtfertigt. Die Dame die für den Frühstücksraum zuständig war, war top. Sie hielt alles super sauber und das Essen war echt gut und frisch. Diese Frau hat in unseren Augen einen Bonus verdient. Die Rezeptionsdamen hingegen, waren entweder ins Handy vertieft oder beim Rauchen vor der Türe. Leider war bei unserem Aufenthalt an einem Morgen ein unangekündigter Test der Feueralarm Anlage, an dem wir sehr unsaft aus dem Bett geschmissen wurden. Es wäre ein Zettel unter der Tür angebracht gewesen, oder ein vorzeitiger Anruf wäre eine sanftere Weckmethode gewesen. Leider kam keine Entschuldigung vom Management.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Marion F!
Bewertet am 2. April 2016

Dieses Hotel würde ich jederzeit wieder wählen, der Service war sehr gut, das Personal jederzeit hilfsbereit. Die Lage Hotels ist ausgezeichnet. Parken und Wlan kostenfrei. Das ist ein großer Vorteil.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, Helga G!
Sam P, General Manager von Best Western Providence-Seekonk Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2016

Vielen Dank, dass Sie sich für einen Moment nehmen Sie Ihre Erfahrungen mit uns im Best Western Providence - Seekonk Inn zu teilen. Ich freue mich zu hören, dass unsere Mitarbeiter während des Aufenthalts zuvorkommend und hilfsbereit war . Wir freuen uns über Ihre Empfehlung unseres Hotels der Tripadvisor Community . Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen .

Mit freundlichen Grüßen,
Sam A. Patel,
Generaldirektor

Bewertet am 9. Oktober 2015

Wir waren sehr überrascht in Seekonk so ein ordentliches Best Western zu finden. Alles sehr sauber . Das Frühstück wurde untypisch amerikanisch mit Porzellantellern und Metallessbesteck angeboten. Hatte ich bis jetzt in den USA noch nicht so vorgefunden.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, Uwe S!
Sam P, General Manager von Best Western Providence-Seekonk Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2015

Dear Uwe S,

Wir freuen uns, dass Sie unsere saubere und gemütliche Unterkünfte genossen ! Vielen Dank für Ihre Erfahrung mit uns im Best Western Hotel. Es scheint, wie Sie einen erholsamen und unvergesslichen Aufenthalt genossen . Wir hoffen, Sie bald wieder zu kommen , uns zu besuchen .

Sincerely,
Sam Patel
General Manager

Bewertet am 11. September 2015 über Mobile-Apps

Ich habe zwei Nächte hier verbracht. Alle Angestellten mit denen ich Kontakt hatte waren sehr nett und bemüht. Die Einrichtung der großen Zimmer (ich hatte 2 unterschiedliche weil die zweite Nacht ursprünglich nicht geplant war) ist nicht die Neueste, aber das hat mich nicht gestört, weil die Sauberkeit durchweg sehr gut war! Und ich bin auf dem Gebiet sehr pingelig.
Das Frühstück kann ich nicht bewerten weil ich es nicht genutzt habe.

Ich würde hauptsächlich wegen der Sauberkeit & der freundlichen Angestellten jederzeit wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, lisbrand!
Sam P, General Manager von Best Western Providence-Seekonk Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2015

Dear lisbrand,

Wir freuen uns, dass Sie unsere saubere und gemütliche Unterkünfte genossen ! Vielen Dank für Ihre Erfahrung mit uns im Best Western Providence - Seekonk Inn . Es scheint, wie Sie einen erholsamen und unvergesslichen Aufenthalt genossen . Wir hoffen, dass Sie wieder für einen weiteren Besuch bald kommen.

Danke,
Sam Patel

Bewertet am 7. Juli 2015

Das Hotel liegt guenstig um Providence und die Küste zu erleben. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit aber nicht übertrieben freundlich. Im Umfeld gibt es ausreichend Moeglichkeiten zum Einkaufen und durchschnittliche Restaurants

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Danke, womaki!