“Heute ein Steak?” 4 von fünf Punkten

Outback Steakhouse
Platz Nr. 9 von 79 Restaurants in Seekonk
Preisbereich: 0 $ - 40 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
eschborn
“Heute ein Steak?”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Lokal liegt an einer Hauptstrasse in der Nähe von Walmart, Lowe, etc. Die Steaks sind in den Outback Steakhouses wohl überall gleich gut. Das New York war etwas zu durch und entsprach nicht ganz der erwarteten Größe. Das Prime Rip war ausgezeichnet; hätte nicht besser sein können. Geschmacklich ist das kurze grillen auf dem Holzfeuer eine echte Bereicherung und sehr zu empfehlen. Beilagen und Drinks entsprechen dem Outback Konzept. Insgesamt finden wir diese Steakhäuser ganz in Ordnung und wir erhalten gleich gute Qualität überall in den USA, ebenso wie in Hongkong.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente