“Sehr nette Unterkunft” 4 von fünf Punkten

Nr. 4 von 6 Hotels in Sandwich
Plattling
“Sehr nette Unterkunft”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Das Sandwich Lodge & Resort ist die ideale Unterkunft, um das idyllische Cape Cod zu bereisen. Wir hatten aus dem Internet einen Coupon für diese Unterkunft und fuhren auf gut Glück dort hin. Obwohl der Coupon eigentlich schon abgelaufen war, bekamen wir ohne Probleme ein reguläres Zimmer für den veranschlagten Preis. Die Zimmer waren sauber, jedoch von etwas älterem Format. Das Frühstücksbuffet war vielfältig. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend und beraten gerne in Sachen Ausflugstipps rum dum Cape Cod. Gäste des Resorts bekommen im daneben liegenden Restaurant Rabatt. Wir nutzten dieses Angebot und aßen in diesem restaurant wirklich sehr gut und preiswert. Gegenüber befindet sich ein großer Supermarkt, in dem man sich mit Verpflegung für mögliche weitere Etappen eindecken kann.
Fazit: Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Wir würden das Sandwich Lodge & Resort auch bei unserem nächsten Aufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, JWFA!

4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Befriedigendes bis gutes Familienhotel mit zum Teil riesigen Suiten.
Wir haben dass Hotel als Abschlusshotel auf dem Weg zum Boston Logan Airport genutzt und waren zufrieden mit den erbrachten Leistungen und unserem (Standard) Zimmer.
Frühstück war ok mit super Kaffee!!
In der näheren Umgebung war alles notwendige vorhanden (Supermarkt, Restaurant ect.)
WLAN und Kühlschrank auf dem Zimmer vorhanden.
Haben das Hotel im Hotel-Coupon-Guide (bekommt man an jedem Visitor Center / ehemaliger Room-Saver) gefunden.
Insgesamt ein etwas älteres, von vielen Familien genutztes Hotel, in einem befriedigendem bis guten Preis/Leistungsverhältnis.
Würden es wieder buchen.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, DJhelle M!
Herford
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Abends sind wir auf Cape Cod angekommen. In einem Roomsaver fanden wir dann einen Coupon über dieses Motel Es liegt in Sandwich am Anfang der Halbinsel. Das Motel war in einem einwandfreien Zustand. Die Ausstattung war normal. Idealerweiser hatte das Motel Außenzugänge. Nebenan gibt es ein Restaurant mit Pub. Es konnten mehrere Biersorten ausprobiert werden. Von da sind wir dann auf der A6 Cape Cod hochgefahren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, Tollux!
Löhne
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir sind durch einen Coupon aus einem Coupnheft auf diese Unterkunft aufmerksam geworden. Für 59.99 USD plus Steuern ist dieses wirklich eine empfehlenswerte Unterkunft, insbesondere wenn man nicht im Haupthaus in der Nähe des Pools untergebraht wird. Wir hatten ein Zimmer im motelförmigen Seitentrakt mit einem praktischen Außenzugang, so dass sich keine Probleme mit dem Gepäcktransport ergaben.
Bei Vorlage des Coupons bot man uns an, dass wir uns das vorgesehene Zimmer anschauen könnten, wenn wir einverstanden wären, könnten wir die Unterkunft für den angegebenen Preis bekommen.

Da das Zimmer alles bot, was man benötigt, selbst ein Kühlschrank und ein Mikrowellengerät sowie ein Schreibtisch waren vorhanden, Zimmer und Bad sauber waren, haben wir dann das Zimmer genommen.

Ein kleiner Wehrmutstropfen ist der Blick auf einen Industriekomplex, ich glaube, es handelt sich um ein Kraftwerk, wenn man vor der Eingangstür steht, es ist jedoch weit genug entfernt um keinen störenden Lärm zu entwickeln.

Sehr positiv war auch das umfangreiche Frühsstück mit Kaffee, Säften, Toast , Bagels und ähnlichen Dingen.

Ich würde hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, tarantula56!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sandwich.
Quality Inn Cape Cod
Nr. 1 von 3 in East Sandwich
Country Acres Motel
Country Acres Motel
Nr. 3 von 6 in Sandwich

Sie waren bereits im Sandwich Lodge & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandwich Lodge & Resort

Unternehmen: Sandwich Lodge & Resort
Anschrift: 54 Route 6a, Old Kings Highway, Sandwich, MA 02563-1038
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Sandwich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Sandwich
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sandwich Lodge & Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Priceline, Ostrovok und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandwich Lodge & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandwich Lodge & Resort Cape Cod, MA
Sandwich Lodge And Resort