“Nicht mehr das Selbe..”

The Pilot House Restaurant & Lounge
Platz Nr. 14 von 65 Restaurants in Sandwich
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Nicht mehr das Selbe..”
Bewertet am 4. September 2013

Seit Jahren gehört es zu unserer Tradition den ersten Lobster auf dem Cape im Aqua Grill zu geniessen. Leider gab es dieses Jahr einen Besitzerwechsel und was wohl eher negative Auswirkungen hat. Der Service war lausig, unfreundlich, unaufmerksam und langsam. Wir bekamen kein Brot, dabei gab es früher immer ein vorzügliches Knoblauchbrot! Nachdem wir nachgefragt haben wurden uns ein paar normale Brotstücke gebracht. Wir hatten je eine Vorspeise und einen Hauptgang. Meine Muscheln wurden irgendwann serviert, die Portion war um einiges kleiner als noch vor einem Jahr. Die Clam Cowder für meinen Mann wurde erst gebracht als ich schon länger fertig war mit dem Muscheln und wohl auch nur weil wir nochmals nachfragten. Der stuffed Lobster war mickrig und die herausgeschälten Lobsterstücke wurden wohl anderwertig verbraucht, denn es hatte praktisch nur noch stuffed-Material im Lobster.
Wir werden wohl nicht mehr hier essen gehen. Schade!
Insgesamt

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Fox F!

“unser Liebling!”
Bewertet am 31. März 2013

Seit vielen Jahren verbringen wir immer ein paar Tage auf dem Cape und immer wird min. einmal im Aqua Grill gegessen. Preis-Leistung stimmt, das Essen ist sehr fein und wird zügig serviert, die Preise sind moderat. Der Lobster ist ein Traum!

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
Danke, Fox F!

Reisende, die sich The Pilot House Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Pilot House Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!