“Atmosphäre wie in einem Pub - nur zu laut”
Bewertung zu British Beer Company

British Beer Company
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im British Beer Company keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 13 von 65 Restaurants in Sandwich
Preisbereich: 6 $ - 18 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Herford
“Atmosphäre wie in einem Pub - nur zu laut”
Bewertet am 22. Februar 2011

Wir übernachteten nebenan in dem Motel " Sandwich Lodge ". Da wir erst spät Abends in dem Motel angekommen waren, war es uns natürlich willkommen, dass es direkt neben dem Motel gelegen diesen Pub gab. Dort hatten wir dann eine wagenradgroße Pizza gegessen, die mehr als ausreichend war. Zudem gönnten wir uns eine Bierprobe. Bei diesem Pub handelt es sich um eine sogenannte Mikrobrauerei. Das Essen und das Bier waren normal gut. Die Einrichtung war einladend. Nachteilhaft war, dass die Musik unnatürlich laut war, so dass man sich kaum unterhalten konnte. Wir sind dann in den hinteren Restaurationsbereich gegangen, um unsere " Ruhe " zu haben.

• Aufenthalt September 2010
    • Ambiente