“Ein leckeres Erlebnis” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 64 Restaurants in Sandwich
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Biberist, Schweiz
“Ein leckeres Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Motel hat uns das Marshland empfohlen, das Perdonsl war sehr freundlich, das Essen super lecker und der Preis mini. Echt genial, wir können es nur empfehlen.

Ambiente
      Essen
Danke, Bzocs!

Reisende, die sich Marshland Restaurants & Bakeries angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Marshland Restaurants & Bakeries? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!