“Nichts besonderes ”

Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 28. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Es gibt Lobster zu moderaten Preisen. Mein Mann war mit dem Lobster zufrieden. Ich hatte das Steak (ja man muss kein Steak im Fischrestaurant essen), hatte es Medium bestellt aber es war durch. Ich habe die Kellnerin darauf hingewiesen aber eine Alternative wurde mir nicht angeboten...

Danke, nelli82!

Bewertet 20. Oktober 2016 über Mobile-Apps

wir hatten marinierte scallops und lazy lobster. beides war schlicht fantastisch, auch die beilagen waren sehr lecker. die portionen sind nicht übergross sondern gut machbar. ich konnte mir sogar endlich wieder mal einen nachtisch genehmigen. der cheese cake ist zu empfehlen. service war schnell, aufmerksam und freundlich.

Danke, rabuc!
Bewertet 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Da wir in der Nebensaison (Oktober) da waren, hatte nicht sehr viel offen! Restaurant ist uns von unserem Motel empfohlen wurden! Essen war lecker, freundliches Personal.

Danke, Jen S!
Bewertet 2. September 2016

Sehr gute Quailtät, aber nichts ist wirklich fettarm ;-), also typisch amerikanische Küche, aber im besten Sinne!

Danke, Peter M!
Bewertet 10. November 2015

Das Fish Sack liegt direkt am Wasser im Örtchen Rockport.

Hier treffen sich im Sommer viele Touristen - da wir Ende Oktober hier waren war es nicht zu voll.

Das Restaurant ist eher pragmatisch eingerichtet und es kommt nicht so richtig Atmosphäre auf. Hatte für mich eher den Eindruck einer Kantine.

Das Essen war - sagen wir es mal vorsichtig - es war OK.

Wir hatten zwei Gerichte mit Lobster - die Portionen waren reichlich - aber das war es dann auch schon.

Die Lobster-Pasta war eher langweilig und vom handwerklichen würde ich eher eine Note 4 geben.

Der Service war ebenfalls freundlich - aber mehr auch nicht.

Für mich kein Ort, den ich wieder besuchen muss.

Danke, carstino!