“Schönes Haus, bescheidene Küche”
Bewertung zu Grand Cafe At The Emerson Inn - GESCHLOSSEN

Grand Cafe At The Emerson Inn
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 1
“Schönes Haus, bescheidene Küche”
Bewertet am 20. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren nur zum Abendessen hier und Konten uns somit nur einen Eindruck der für die Öffentlichkeit zugänglichen Räume machen. Diese waren geschmackvoll Eingerichtet auch ist die Aussicht auf das Meer wundervoll. Nun zum eigentlichen Grund unseres Besuch das Essen. Der Service war noch soweit aufmerksam und freundlich, die Leistungen der Küche dagegen für ein solches Haus nur sehr bescheiden. Wir hatten jeweils Vorspeise und einen Hauptgang. Die Vorspeisen (Krabencocktail und Caprese) waren noch soweit ordentlich wenn auch ein wenig lieblos angerichtet. Die Haupspeise (Saltimboca und Pasta mit Srimps) waren nur noch sehr mäßig, das Fleisch eher zäh und sehnig und die Pasta trocken nur eine handvoll Srimps und nur in Viertel geschnittene Tomaten die viel zu groß für eine Pasta waren. Ein Dessert haben wir uns dann gespart.

1 Danke, Dubbelbaer!

Reisende, die sich Grand Cafe At The Emerson Inn angesehen haben, interessierten sich auch für: