“Best Lobster-Roll in Rockport/Boston”
Bewertung zu Roy Moore Lobster Co

Roy Moore Lobster Co
Platz Nr. 1 von 53 Restaurants in Rockport
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, zum Mitnehmen
Bewertet 14. August 2017

Wenn Lobster dann hier !!
Für 19$ ein prall gefülltes Hummer "Brötchen", frisch bei der Bestellung zubereitet.

Danke, PommesMayo!

Bewertet 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Frischer geht nicht. Gerade noch im Wassertank und gleich auf dem Teller. Die Jungs im Service verbreiten gute Stimmung, die Wartezeit ist minimal und das wichtigste, die Hummer schmecken grandios. Gut, Getränke aus der Dose, das ist jedoch absolut egal. Hauptsache das Essen ist klasse.

Danke, Z1529FZchristian!
Bewertet 15. August 2016

Der Laden ist nett gemacht und bietet eine nette Aussicht auf den Hafen. Allerdings sind weder das Ambiente, noch Service und das Essen eine echte Offenbarung.

Sicherlich sind der Lobster bzw. der Fisch sehr frisch - aber das alleine reicht leider nicht aus.

Das Essen war eher durchschnittlich langweilig.

Kann man machen - muss man aber nicht.

Danke, carstino!
Bewertet 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren nicht im Imbiss, der uns doch etwas zu rustikal erschien, sondern im Restaurant am Anfang der Straße zu Bearskin Neck. Die Lobster, s. Foto, waren Zweipfünder für jeweils 30 Dollar, und wirklich unglaublich lecker. Süß und salzig zugleich und so reichhaltig, dass man die mitgereichte (wozu?) zerlassene Butter wirklich nicht brauchte. Wenn man kein wirklich großer Esser ist, sollte man auch Vor- und Nachspeisen verzichten. Lobster mit Krautsalat reicht völlig aus.

1  Danke, Arnoldo B!
Bewertet 24. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ein echter Knaller ! Wir waren gleich morgens um neun da. Die vier Jungs im Laden waren bestens drauf.

Eine frischere Lobster Roll ist nicht möglich. Man kann zu sehen wie die Lobster Männern getragen werden, gekocht und verarbeitet werden.

Direkt mitten durch den Laden geht es zu einer kleinen Terrasse am Wasser wo man wunderschön sitzen kann.

Danke !

1  Danke, Frank F!