“frisches Seafood und freundliches team” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Roy Moore Lobster Co

Roy Moore Lobster Co
Platz Nr. 1 von 52 Restaurants in Rockport
Geeignet für: Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Bavaria
“frisches Seafood und freundliches team”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir haben an einem Wochenende im Oktober hier gegessen. Gleichzeitig fand in Rockport ein kleines Strassenfest statt, außerdem waren überall in Salem und Cape Ann Familien unterwegs, die neuenglische Halloween-Atmosphäre erleben wollten. Es war also relativ voll, trotzdem mussten wir am frühen Nachmittag nicht lange auf einen Platz und unsere Lobster warten. Das Lokal ist eher ein takeaway, es gibt nur wenige Sitzplätze hinter der Küche auf einem Holzdeck, mit Blick auf den Hafen. Man bestellt und bezahlt das Essen im Schuppen, holt Getränke aus dem Automaten und kann dann gleich das Essen mit ins Freie nehmen. Die Lobster waren ganz frisch und gut, das Ambiente urig und das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Eine schöne Erfahrung, die wir gerne weiter empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, LizBavaria!