“lecker, lecker, lecker”

Küche: amerikanisch
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 6. Oktober 2017

Wir haben 2 x im Blue Lobster sehr gut gegessen. Salat mit Cranberrys, Schwertfisch in Butter gebraten mit Zucchini und Shrimps Scampi mit Linguine - einfach köstlich! Zum Nachtisch die Schokobombe mit Eis als krönenden Abschluss. Service ist freundlich und schnell.

Danke, shennignms!

Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

kleines Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung. Die Einrichtung etwas veraltet aber zweckmässig. Das essen hat sehr gut geschmeckt! alles frisch zubereitet und preiswert.

Danke, 1974mir_dec!
Bewertet 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Super super freundliches Personal, tolles Essen (Schellfisch ist sehr zu empfehlen). Tolle Aussicht auf den fischerhafen und das Motif No. 1

Danke, sarahkatharina33!
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben sehr gut gegessen. Die Clam Chowder war lecker. Meine erste Lobster Roll war gut gefüllt und schmeckte nach seiner wichtigsten Zutat. Wir waren auch von unserem Nudelgericht mit Lobster begeistert.

Danke, nikoBerlin!
Bewertet 24. September 2015 über Mobile-Apps

Das Essen ist super und es gibt nicht nur Fisch, auch Burger, Salate und Nachtische sind empfehlenswert.
Aus den Fenstern blickt man direkt auf den Hafen und das rote Haus (Motiv Nummer 1 für die Künstler ).

Danke, Paulina E!