“Eudaimonie Glückseligkeit”

Ban Lom Jen Homestay
Nr. 1 von 1 Pensionen in Mae Yao
“Eudaimonie Glückseligkeit”
Bewertet am 26. August 2014 über Mobile-Apps

Schon bei der Anfahrt verspürte ich, alles richtig gemacht zu haben. Etwas außerhalb von Chiang Rai, alles grün, umgeben von wunderschönen Bergen und Feldern befindet sich Ban Lom Jen Homestay.

Wir wurden herzlichst begrüßt von dem Holländer Jan, der sehr gut deutsch spricht und seiner thailändisches Frau Son, die sehr gut Englisch spricht. Jan organisiert alles was man möchte und gibt sehr gute Tipps. Ob Fahrrad, Motorrad, Taxi. ...private Touren einfach Alles! Son ist eine ausgezeichnete Köchin und hat uns die drei Tage verwöhnt. Ich kann sogar sagen, bei ihr das beste Thai-Essen gegessen zu haben. Und das Frühstück war sooo lecker, mit selbstgebackenen Brot, Kuchen und echten holländischen Käse.

Die Zimmer sind wunderbar mit viel Liebe zum Detail. Am besten ist aber die eigene Terasse zu jedem Zimmer mit Blick auf ein Reisfeld. Besser geht nicht. Das war unsere letzte Station in Thailand und die Beste zugleich. Soviel Natur und hier bekommt man die Chance Thailand richtig kennenzulernen. Eudaimonie. ..

Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, Kristin B!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Dies ist der perfekte Ort um zu entspannen und die Natur von Nordthailand zu erkunden. Die Unterkunft bietet sehr saubere neue Zimmer (Eröffnung Oktober 2012) mit einer kleinen Terrasse und Blick ins Grüne. Ein geräumiges Bad, Kühlschrank, Trinkwasser, Wasserkocher, Fön, bequeme Betten, Duschmittel, Aircondition, Fan und TV gehören zur Zimmerausstattung. Das familiäre Guesthouse liegt ausserhalb von Chiang Rai. Mopeds können direkt bei der Unterkunft gemietet werden. Die Gegend ist auch ideal für Fahrradtouren.
Wir empfehlen unbedingt das Zimmer mit Frühstück zu buchen. Das täglich frisch gebackene Brot ist einfach super lecker. Auch für das Mittagessen oder Abendessen werden im kleinen Restaurant tolle thailändische Gerichte gezaubert. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis zu 100%. Wir haben die vier Nächte in vollen Zügen genossen und die herzlichen Gastgeber sehr geschätzt. Danke :-)!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, FlipSack-RuckFlop!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Yao.
Maryo Resort
Nr. 3 von 8 in Fang City
Akha Hill House
Akha Hill House
Nr. 63 von 141 in Chiang Rai

Sie waren bereits im Ban Lom Jen Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ban Lom Jen Homestay

Unternehmen: Ban Lom Jen Homestay
Anschrift: 227 Moo 4 | อำเภอเมือง จังหวัดเชียงราย, Mae Yao 57100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Mae Yao
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Mae Yao
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ban Lom Jen Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.