“Wunderschönes Hotel / fraglicher Service” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   57037 Biodola, Portoferraio, Elba, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Biodola
München
“Wunderschönes Hotel / fraglicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

Wir haben 10 Tage im Hotel Hermitage verbracht. Das Hotel selbst ist sehr gepflegt und die Lage ist wunderschön. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen traumhaften Meerblick. Auch das Essen ist sehr köstlich gewesen.
Bei dieser etwas höheren Preisklasse ist dies auch zu erwarten.
Allerdings hatten wir während unseres Aufenthaltes ständig das Gefühl deplatziert zu sein. Es sind an diesen 10 Tagen 2 Hochzeiten und 3 Geschäftstreffen während des Hotelbetriebes mitgelaufen. Somit hatte das Personal weniger Zeit für uns und wirkte auf unsere Fragen und Wünsche leicht genervt! Zudem konnten wir nicht alle Bereiche des Hotels so nützen, wie wir es gewünscht hätten, da diese Bereiche für die ViP Gäste vorgesehen gewesen sind. Dabei möchte jeder Urlauber das Gefühl haben ein besonders gern gesehener Gast zu sein.
Auch am gepflegten und sehr schönem Sandstrand wurden an unserem vorletzten Tag unsere reservierten Strandliegen einfach an eine frisch angereiste, italienische Familie vergeben. Mit einem etwas unhöflichen Verhalten des Strandmeisters erhielten wir neue Liegeplätze etwas weiter hinten.
Bei unserer Abreise hat uns niemand danach gefragt, ob es uns gefallen hat und ob wir auch gerne wieder kommen.
Positiv in Erinnerung bleiben uns die Raumpflegerin und zwei immer freundliche Barkeeper.
Wir werden bestimmt wieder nach Elba fahren und hätten auch gerne wieder dieses Hotel (aufgrund seiner Lage) genützt, werden es jedoch wegen diesen Erfahrungen vermeiden.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Susarella!

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2007

Ich habe Anfang August 2007 eine Woche im Hotel Hermitage in der Bucht von Biodola verbracht.
Die Lage des Hotels ist einfach traumhafte, da es unmittelbar am Rand der Bucht von Biodola liegt.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber passen zum Charakter des Hotels. Der Strand und das Meer und die drei Pools sind wunderschön. Der Hotel-Garten ist sehr gepflegt. Es wird typisch-toskanische Küche serviert. Die Gästen sind vor allem Familien bzw. ältere Ehepaar aus Mailand. Ich würde auf jedenfall wieder in dieses Hotel fahren. Man muß jedoch unbedingt ein Zimmer direkt bei den Klippen nehmen, da man dann quasi über dem Meer schwebt.
Das Hotel Hermitage ist nicht billig, aber der Preis ist durch die tolle Lage und die angebotenen Leistungen gerechtfertigt.

• Zufrieden mit — Lage des Hotels, Meer
  • Aufenthalt August 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
3 Danke, TomtomCayman!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Biodola.
Hotel Del Golfo
Nr. 2 von 25 in Capoliveri
Hotel Desiree
Hotel Desiree
Nr. 4 von 10 in Procchio

Sie waren bereits im Hotel Hermitage -- Portoferraio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hermitage -- Portoferraio

Anschrift: 57037 Biodola, Portoferraio, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Portoferraio > Biodola
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Biodola
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Hermitage -- Portoferraio 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Weg, Venere, ab-in-den-urlaub, Eurosun, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hermitage -- Portoferraio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hermitage Elba
Hermitage Hotel Portoferraio