Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr enttäuschend”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Hermitage -- Portoferraio
Nr. 1 von 2 Hotels in Biodola
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 22. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist top, der Strand sehr schön. Das Zimmer war sauber und wir hatten einen tollen Meerblick. Alles andere war jedoch sehr enttäuschend. Schon bei der Ankunft gab es keine Infos zum Hotel oder ein herzliches Willkommen. Alles ging ganz schnell und wir mussten uns im Nachhinein über alles informieren. Wie der Safe funktioniert, die Internetverbindung (funktionierte meistens nicht), der Fernseher konnte nicht auf Satellit umgestellt werden (das Hotel brauchte zwei Tage um dies zu beheben!!) etc. Die Zimmer sind viel zu alt für den Preis den man zahlt und müssten unbedingt renoviert werden. Als Halbpension-Gast hat man keine Möglichkeit, am Abend draussen zu essen. Der Speisesaal ist laut und ungemütlich und man wird innert kürzester Zeit abgefertigt. Die Liegen am Strand werden vom Hotel verteilt. Oft waren diverse Liegen in der ersten Reihe den ganzen Tag frei und man wurde in die hinteren Reihen verwiesen. Eine Erklärung dafür haben wir nicht erhalten. Der Preis den man für dieses Hotel bezahlt, ist in keinster Art und Weise gerechtfertigt. Das schlimmste war jedoch die Arroganz vieler Mitarbeiter. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt und können dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, sa349CH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
deferrari, Proprietario von Hotel Hermitage -- Portoferraio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2013

Sehr geehrter Damen und Herren,

Wir bedauern sehr, dass wir nicht in der Lage waren, Ihrer Erwartungen zu erfüllen, was wir sehr bedauern und möchten uns hiermit dafür bei Ihnen entschuldigen.
Wir erlauben uns aber im selben Augenblick einige Ungenauigkeiten in Ihren sehr harten und strengen Worten gegen unser Hotel und unser Personal hervorzuheben...

Unser Hotel verfügt über ein Haupt-Restaurant mit einem Menù alla „petite carte“ für unsere Gäste die Halbpension wünschen. Bei Anmeldung am Morgen kann man einfach
die Formel „Übernachtung mit Frühstück“ wählen und abends in unserem Restaurant am Meer „La Ghiotta“ zu Abend essen wo Sie emotionelles „live cooking „ experimentieren können
bestehend aus einem Menù „Null-Kilometer“ oder Sie können sich eines der herrlichen Restaurants in den malerischen Orten der Insel aussuchen.

Betreffend der Plätze am Strand möchten wir erklären, dass diese am Tag der Ankunft von unserem Bademeister zugeteilt werden und wir immer sehr bemüht sind, die beste Lösung der freien Plätze in diesem Moment
zu finden, handelt es sich doch um einen privaten, sehr schönen und umfassenden Privatstrand mit nur 4 Reihen von Strandschirmen.
Manchmal scheint es, dass einige Plätze frei sind, da einige Gäste sich vielleicht am Schwimmbadrand auf unseren gemütlichen Liegen, oder in unserem privaten Park dem Meer gegenüber im Schatten der grossen Eukalyptusbäume aufhalten.

Die Anmerkung, welche für uns am schmerzhaftesten scheint, ist Ihre Bemerkung unserem Personal gegenüber.
Herzliche Begrüssung und Freundlichkeit unserer Belegschaft ist eine charakteristische Eigenschaft, einstimmig von allen anerkannt, und Ernte einer Kultur welche sich immer unterschieden hat seit das 5 Sterne-Resort ein kleines Hotel war, und von den ersten Pionieren des Tourismuses auf Elba geführt wurde.

Wir wünschen uns noch einmal die Möglichkeit zu haben, Sie als unsere Gäste begrüssen zu dürfen und werden alles tun um Ihre Meinung zu ändern !

De Ferrari Raffaella

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (435)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

26 - 32 von 435 Bewertungen

Bewertet am 6. November 2012

Wir waren im September 2012 für einen Woche im Hotel Hermitage auf Elba. Das Hotel liegt in einer traumhaften Bucht direkt am sehr schönen Sandstrand.

Es gibt Zimmer direkt im Hotel und in kleineren Häusern über den Klippen, die wir etwas schöner fanden, auch wenn es zum Frühstück und Strand ein paar Minuten Fußweg sind. Die Zimmer sind mediterran eingerichtet und haben einen schöne, nicht einsehbare Terasse. Um so weiter die Zimmer vom Hotel entfernt sind, umso schöner ist der Blick auf das Meer.

Da die Nebensaison bereits begonnen hatte, waren es auf der Insel insgesamt etwas ruhiger. Leider waren im Hotel mehrer Kongresse, wodurch immer wieder größere Gruppen im Hotel zum Essen waren, obwohl diese nicht dort wohnten.

Wir hatten nur inklusive Frühstüch gebucht, da wir abends meistens in den umliegenden Orten zum Abendessen gefahren sind. Dies kann ich auch nur empfehlen, da das Abendessen im Hotel sehr teuer und die Qualität diesem nicht entspricht. Das Frühstück ist gut, aber nicht überragend. Auch das Mittagessen war teilweise durch die Kongresse bedingt sehr voll und relativ teuer. Der Service war der hohen Personenzahl nicht immer gewachsen und entsprach nicht dem Standard eines 5*-Hotels.

Das Sportangebot im Hotel ist sehr gut. Es gibt auch eine kleine, aber sehr kompoetente Tauschule direkt im Hotel am Strand. Die Pools sind sehr schön, nur für diese Jahreszeit waren diese zu kalt.

Insgesamt ist das Hotel Hermitage ein luxuriöses Hotel mit allen Annehmlichkeiten und schönem Ambiente. Nur der Service

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, const82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. September 2011

Das hotel hermitage ist ein traum, direkt in die strandlandschaft der schönen bucht biodola gebettet. die zimmer sind das einzige was nicht dem standard eines 5 stern hotels entspricht, leider sehr italienisch gefliesst, aber der rest ist sehr zu empfehlen. tolles frühstück mit blick aufs meer, tennisplätze, 2 riesengrosse pools, strandliegen. einziges manko ist, dass man für die strandtücher extra bezahlen soll, obwohl das hotel ja nicht gerade günstig ist. aber insgesamt sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Vero_09!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Oktober 2009

Wir verbrachten die letzte Septemberwoche 2009 dort und hatten ein Meerblick Zimmer mit Halbpension gebucht. Das Hotel, die Anlage die Freundlichkeit des Personals sind vorbildlich. Die Zimmer sind aber nicht toll. 90 % der Zimmer liegen in kleinen Häusern neben dem Hotel. Einen schönen Meerblick kann man nicht erwarten - leider ! Man blickt durch die Baumkronen auf den Strand bzw. auf Teerdächer der Gebäude vor bzw. unterhalb des eigenen Zimmers. Die allerwenigsten Zimmer haben einen schönen Blick. Das Frühstück ist gut frische Früchte gibt es allerdings nicht. Das Abendessen ist enttäuschend - Wir hatten zwar 7 mal Halbpension bezahlt aber nach dem zweiten Abendessen im Hotel hatten wir genug. Kaum ist die Vorspeise aufgegessen kommt auch schon der Hauptgang... wie am Fliessband. Die Nudeln waren verkocht, das Fleisch war aufgewärmt alles in allem ein Touristenessen. Die Benutzung des Hoteleigenen Tennisplatzes ist kostenpflichtig !!! Ich finde das bei einem 5 Sterne Haus und bei Preisen von 400 Euro pro Nacht dreist. Den Golfplatz kann man getrost vergessen... er ist ungepflegt und der See stinkt....Zusammenfassend ist es ein schönes Hotel in traumhafter Lage. Allerdings warne ich davor in der Hauptsaison dort zu nächtigen - Wir waren in der Nachsaison, und das halbe Hotel war leer. Voll ausgebucht bekommen Sie weder ein Tisch auf der Terrasse noch eine Liege am Pool oder am Strand...

  • Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, tschatsch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. September 2009

Wir haben 10 Tage im Hotel Hermitage verbracht. Das Hotel selbst ist sehr gepflegt und die Lage ist wunderschön. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen traumhaften Meerblick. Auch das Essen ist sehr köstlich gewesen.
Bei dieser etwas höheren Preisklasse ist dies auch zu erwarten.
Allerdings hatten wir während unseres Aufenthaltes ständig das Gefühl deplatziert zu sein. Es sind an diesen 10 Tagen 2 Hochzeiten und 3 Geschäftstreffen während des Hotelbetriebes mitgelaufen. Somit hatte das Personal weniger Zeit für uns und wirkte auf unsere Fragen und Wünsche leicht genervt! Zudem konnten wir nicht alle Bereiche des Hotels so nützen, wie wir es gewünscht hätten, da diese Bereiche für die ViP Gäste vorgesehen gewesen sind. Dabei möchte jeder Urlauber das Gefühl haben ein besonders gern gesehener Gast zu sein.
Auch am gepflegten und sehr schönem Sandstrand wurden an unserem vorletzten Tag unsere reservierten Strandliegen einfach an eine frisch angereiste, italienische Familie vergeben. Mit einem etwas unhöflichen Verhalten des Strandmeisters erhielten wir neue Liegeplätze etwas weiter hinten.
Bei unserer Abreise hat uns niemand danach gefragt, ob es uns gefallen hat und ob wir auch gerne wieder kommen.
Positiv in Erinnerung bleiben uns die Raumpflegerin und zwei immer freundliche Barkeeper.
Wir werden bestimmt wieder nach Elba fahren und hätten auch gerne wieder dieses Hotel (aufgrund seiner Lage) genützt, werden es jedoch wegen diesen Erfahrungen vermeiden.

  • Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Susarella!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Januar 2007

Ich habe Anfang August 2007 eine Woche im Hotel Hermitage in der Bucht von Biodola verbracht.
Die Lage des Hotels ist einfach traumhafte, da es unmittelbar am Rand der Bucht von Biodola liegt.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber passen zum Charakter des Hotels. Der Strand und das Meer und die drei Pools sind wunderschön. Der Hotel-Garten ist sehr gepflegt. Es wird typisch-toskanische Küche serviert. Die Gästen sind vor allem Familien bzw. ältere Ehepaar aus Mailand. Ich würde auf jedenfall wieder in dieses Hotel fahren. Man muß jedoch unbedingt ein Zimmer direkt bei den Klippen nehmen, da man dann quasi über dem Meer schwebt.
Das Hotel Hermitage ist nicht billig, aber der Preis ist durch die tolle Lage und die angebotenen Leistungen gerechtfertigt.

  • Aufenthalt: August 2006, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, TomtomCayman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. September 2017

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Biodola.
2,4 km entfernt
Hotel Del Golfo
Hotel Del Golfo
Nr. 1 von 10 in Procchio
450 Bewertungen
2,8 km entfernt
Hotel Desiree
Hotel Desiree
Nr. 6 von 10 in Procchio
314 Bewertungen
0,3 km entfernt
Hotel Biodola
Hotel Biodola
Nr. 2 von 25 in Portoferraio
367 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
11,7 km entfernt
Grand Hotel Elba International
Grand Hotel Elba International
Nr. 2 von 25 in Capoliveri
769 Bewertungen
7,7 km entfernt
Hotel Villa Ottone
Hotel Villa Ottone
Nr. 5 von 25 in Portoferraio
299 Bewertungen
4,4 km entfernt
Hotel Airone del Parco & delle Terme
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Hermitage -- Portoferraio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Hermitage -- Portoferraio

Anschrift: 57037 Biodola, Portoferraio, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Portoferraio > Biodola
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Biodola
Preisklasse: 188€ - 564€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Hermitage -- Portoferraio 5*
Anzahl der Zimmer: 112
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hermitage -- Portoferraio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hermitage Elba
Hermitage Hotel Portoferraio
Hotel Hermitage Portoferraio

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen