“Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn Revere

Quality Inn Revere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn Revere
3.0 von 5 Hotel   |   100 Morris Street, Revere, MA 02151 (ehemals Fairfield Inn & Suites Boston North)   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Revere
Italien
“Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

Wir haben das Hotel im Rahmen einer Städtereise besucht. Ich kann die geräumigen, sauberen Zimmer weiterempfehlen. Das Hotel bietet den Hotelgästen eine Waschmaschine mit Trockner im eigenen Waschraum. Weiters bietet das Hotel kostenlose Internetbenutzung sowie kostenlosen Kaffee und Tee (Selbstbediehnung). Ein kleiner Shop gehört auch zum Hotel. In Hotelnähe befinden sich 2 U-Bahnstationen und daher ist es ein guter Ausgangspunkt für Besichtigungen. Auch der Park ist gut zu Fuß erreichbar. In der Nähe des Hotel befinden sich viele Restaurants und Shoppingmöglichkeiten. Kann dieses Hotel gut weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, wuschel01!

Eschweiler, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2009

Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Schnellstaße in Boston Revere. Wir hatten einen Zimmer zur Rückseite, so dass Lärm kein Problem war. Zum Flughafen sind es 8 Meilen, also nicht wirklich in Flughafennähe. Aber das hat uns nicht gestört, da wir nur auf der Durchreise waren.
Die Zimmer sind groß und sauber. Die Möbel sind in einem guten Zustand. Das Personal war sehr freundlich. Im Preis inkludiert ist ein kontinentales Frühstück, dass sehr gut war.

Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Bobonvacation!
DC
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Dieses Hotel liegt in der Nähe des Flughafens Logan und hat einen gut beleuchteten Parkplatz mit vielen Parkplätzen. Die Angestellten an der Rezeption waren professionell und freundlich. Das Hotel liegt nach vorne hin an einem verkehrsreichen Highway. Sie sollten um ein Zimmer auf der Hinterseite bitten, falls Sie sicherstellen wollen, dass Sie keine Autos oder Lkws hören können, die nachts vorbeifahren. Ich hörte keinen Verkehrslärm in meinem King Zimmer auf der Hinterseite, das über eine Courtyard Grundausstattung wie einen Schreibtisch, einen Fernseher, ein Sofa und eine ruhige Klimaanlage verfügte. Das Hotel hatte während meines Aufenthaltes ein kleines Internet-Problem. Nachdem ich einige der vorherigen Bewertungen über den schlechten Internet-Service gelesen hatte, rief ich im Hotel an, um zu erfahren, ob die Sache geklärt worden ist. Die Internet-Angelegenheit war geklärt worden, aber das Hotel hatte immer noch "Umstellungsprobleme". Sie hatten ihren Internetanbieter verlassen und zu einem andern gewechselt um einen besseren Service zu bekommen. Eine stabile Highspeed Internetverbindung ist wichtig und das Hotel schien alles Mögliche zu tun, um das neue Highspeed Internet in Gang zu setzen und die Erwartungen zu erfüllen.

Insgesamt eine hervorragende Adresse, wenn man sich die restlichen Hotels in der Nähe des Flughafens Logan anschaut. Ich hatte ursprünglich ein Hotel gebucht, das näher am Flughafen liegt, bin aber sofort ins Courtyard umgezogen, da es die besseren King Size Betten hat.

6 Danke, phil h!
Big Lake, Minnesota
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Was man von einem guten Courtyard erwarten würde. Es gibt hier eine Lounge mit einer begrenzten Speisekarte mit Appetithappen. Es ist recht weit vom Flughafen entfernt, was aber der Preis widerspiegelt. Die typischen Zimmer, die näher am Flughafen sind, können zwischen 40$ und 100$ mehr pro Nacht kosten. Wenn Sie ein eigenes Fahrzeug oder einen Mietwagen haben, ist es eine gute Lage. Die Angestellten sind sehr aufmerksam.

1 Danke, Triplewin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Revere.
East Boston / Logan Airport
Hilton Garden Inn Boston Logan Airport

Sie waren bereits im Quality Inn Revere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Revere

Unternehmen: Quality Inn Revere
Anschrift: 100 Morris Street, Revere, MA 02151 (ehemals Fairfield Inn & Suites Boston North)
Lage: USA > Massachusetts > Revere
Nr. 4 von 5 Hotels in Revere
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Inn Revere 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Revere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn And Suites Boston North
Fairfield Inn & Suites Boston North Hotel Revere