“Sehr gute Lage”

Nr. 2 von 5 Hotels in Revere
Interlaken, Schweiz
“Sehr gute Lage”
Bewertet am 28. Oktober 2012

Dank des Hotel eigenen gratis Shuttle Service, der alle 20 Minuten fährt, ist die Lage fantastisch. Der Shuttle brachte uns jeweils zu nahe gelegenen U-Bahnstation oder wir wurden dort wieder abgeholt. Nur zwei Stationen bis zum Zentrum. Am Tag der Ankunft und Abreise hat man es nicht weit zum Flughafen. Sehr schöne, saubere und grosszügige Zimmer. Preis-/Leistungsverhältnis ausgezeichnet (inkl. Frühstück). Wir würden sofort wieder dort absteigen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Ilse E!

Bewertet am 7. August 2012

Während meinem Aufenthalt in Boston weilten wir im Hampton Inn. Die Angestellten sind überaus freundlich und stets hilfsbereit! Alle 15min fährt ein Shuttel vom Hotel aus zur nächsten U-Bahn Station. Will man abgeholt werden, genügt ein Telefonanruf und der Shuttel kommt sofort vorbei. Das Frühstück ist ok, es hat von allem ein bisschen. Das Essen wie auch der Aufräum- und Putzservice während dem Frühstück könnte jedoch besser sein. Gesamteindruck war super und ich würde dieses Hotel sofort weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2012
Danke, MiriamAgoure!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Revere.
Hilton Garden Inn Boston Logan Airport
Embassy Suites by Hilton Boston - at Logan Airport
Hilton Boston Logan Airport

Sie waren bereits im Hampton Inn Boston-Logan Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Boston-Logan Airport

Unternehmen: Hampton Inn Boston-Logan Airport
Anschrift: 230 Lee Burbank Hwy, Revere, MA 02151-4062
Lage: USA > Massachusetts > Revere
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Revere
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Boston-Logan Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Boston-Logan Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn Boston - Logan Airport Revere
Hampton Gasthof Boston - Logan Airport