“Gutes Flughafenhotel mit Gratis-Shuttle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn & Suites Boston Logan International Airport

Comfort Inn & Suites Boston Logan International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn & Suites Boston Logan International Airport
3.0 von 5 Hotel   |   85 American Legion Highway, Revere, MA 02151   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 5 Hotels in Revere
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Gutes Flughafenhotel mit Gratis-Shuttle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir haben nach unserer Ankunft in den USA 2 Nächte im Comfort Inn verbracht. Das Hotel liegt etwas abseits vom Flughafen in Revere. Nach einem Anruf im Hotel holte uns der kostenlose Hotelshuttle nach wenigen Minuten vom Flughafen ab. Das Personal im Hotel war sehr freundlich, die Zimmer geräumig und sauber. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und hat uns gut geschmeckt. Das Gratis-WLAN hat überraschend gut funktioniert. Der Shuttle fährt auch im Halbstunden-Takt zur T-Station, von wo man sehr einfach ins Zentrum von Boston und ebenso wieder retour kommt. Nach der 2. Nacht brachte uns der Hotelshuttle dann sogar direkt zur Mietwagenfirma, wo wir unser bestelltes Auto für die Weiterreise übernahmen.

Öko-Features: Im Badezimmer gibt es wiederbefüllbare Seifenspender.
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Helga P!

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012 über Mobile-Apps

Nach Ankunft am Flughafen ein Anruf und 10 Minuten später kam der Hotelbus und holte uns ab. Die Zimmer sind gross und funktionell und trotz der Lage an einer Ausfallstrasse ruhig genug, wenn man das Fenster geschlossen und die Klimaanlage anlässt. Das angeschlossene mexikanische Restaurant bietet TexMex mit amerikanisch-grossen Portionen. Das Frühstück ist einfach und in Selbstbedienung von kompostierbarem Plastikgeschirr einzunehmen - kleiner Minuspunkt. Sauber und günstig.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Osteuropapeter!
eschborn
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hotel liegt nicht direkt in Boston, aber es gibt einen kostenlosen Hotelshuttle an die nächste Metrostation. Man kann also ohne Auto in die Stadt gelangen. Parken ist in Boston inzwischen sehr teuer geworden. Im Prudencial Center zahlt man z.B. 34 US-Dollar für 4 Stunden Parkhaus. Die Gebühr kann man dann nur mit einem Einkauf und einem Stempel des Verkäufers auf 12 US-Dollar reduzieren. Daher lohnt sich die Überlegung ob man nicht besser mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt. Das Hotel ist ganz okay und für Bostoner Verhältnisse bezahlbar.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, nora_neun!
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Bei unserem letzten New England Trip vor einigen Jahren waren wir schon einmal hier. Es hatte uns hier gut gefallen und auch ein Restaurant am Hotel angeschlossen ist, hatten wir beschlossen erneut hier zu übernachten. Ich muß ehrlich gestehen ohne Navi hätte ich es wohl nicht auf Anhieb gefunden, es ist doch ein Stück vom Airport entfernt, aber dafür schön ruhig. Es ist kaum Fluglärm zu hören.
Die Lobby befand sich im Bau und die Computer waren gerade abgestürzt so dass man uns nicht einchecken konnte. Kann alles passieren, ist nach einem Langstreckenflug halt ein wenig nervig. Es hat dann aber doch alles geklappt.
Die Zimmer waren in Ordnung und sauber. Das Frühstück wie fast immer inklusive war das Übliche. Das angeschlossene Restaurant ist nun ein mexikanisches, das Essen war gut und reichlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, helene_391!
Orebro, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Das Logan Comfort Inn & Suiters ist weit genug vom Flughafen entfernt, so dass man nie von Fluglärm gestört werden kann. Es liegt nördlich des Platzes. Der Airport-Shuttle geht im halbstunden Takt ab Hotel, vom Airport aus kann er angerufen werden. Die Zimmer haben eine angenehm ruhige Klimaanlage und Fenster, die nicht zu öffnen sind.Die Zimmer sind geräumig und entsprechen dem üblichen Standard.Das Frühstück ist ausreichend,wie eben in Amerika üblich. Das Personal ist kompetent und auch nicht unfreundlich.

• Aufenthalt April 2010, Paar
2 Danke, Eva-Maria B!
Koeln
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Das Hotel wird zwar als ein Flughafenhotel ausgewiesen liegt jedoch ca. 15 km vom Flughafen entfernt. Das Hotel ist jedoch an den Shuttle Service zum Flughafen angebunden, den wir nicht genutzt haben. Das Hotel haben wir gewählt, weil wir erst am Abend in Boston angekommen sind und nicht in der Nacht unsere Reise mit einem Mietwagen durch uns fremde Landschaften forsetzen wollten. Die Unterkunft liegt in unserer Fahrrichtung nach Norden und sollte in 20 Minuten erreichbar sein. Die Verkehsführung in Boston und auf dem Weg zum Hotel ist für Ortsfremde ausgesprochen schwierig und wird bei Dunkelheit zu einem Ratespiel. Unser Navigationsgerät hat uns trotz aktuellen Kartenmaterials konsequent falsch geführt, so dass wir das Hotel nur instinktiv nach 1:30 Std. Irrfahrt gefunden haben.
Das Servicepersonal des Hotels war freundliche und hilfsbereit. Das Einchecken war problemlos. Die Zimmer sind entsprechend dem Mittelklassestandard eher zweckmäßig eingerichtet, aber geräumig und sauber.
Im Erdgeschoss liegt ein sehr gut besuchtes mexikanisches Restaurant mit einem bodenständigen Angebot an Speisen und Getränken. Der Service war flink und freundlich, jedoch nicht immer dem Andrang der Gäste gewachsen.
Im Zimmerpreis von 132 € waren WLAN und das Angebot eines "deluxe breakfast buffet" enthalten. Das Frühstück war dann eher von der abschreckenden amerikanischen Sorte mit Toastbrot, Bagel, Pancakes und diversen in Miniportionen verpackten Produkten. Der minimierte Einsatze von Servicepersonal wird mit einem maximierten Ressourcenverbrauch erkauft. Immerhin werden die sich schnell füllenden Recycling Bins zügig geleert. Aus allen Richtungen blicken die Frühstücksgäste auf das laufende Fernsehprogramm, für das sich viele Gäste zu interssieren scheinen. Als Tageszeitung liegt "USA today" kostenlos aus.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, inukshukkoeln!
Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wir haben lange nach einem guten Hotel in der nähe von Boston gesucht und sind schließlich auf das Comfort Inn & Suites gestoßen.
Das Zimmer war für den Preis sehr geräumig und in sauberen Zustand.
Die Innenstadt von Boston ist mit der T (U/S Bahn) gut erreichbar.
Als Service bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle zur U-Bahnstation Airport an.
Eine weitere Möglichkeit gibt es mit dem eigenen Fahrzeug zum nahegelegenen P+R Parkplatz (5$ Parkgebühr) zu fahren und dann anschließend mit der T in Richtung Innenstadt.
Das Frühstück war reichhaltig und gut.
Äußerst lobenswert zu erwähnen ist das Umwetkonzept des Hotel. Ganz untypisch für die USA, es gab kein Plastik sondern ganz normale Teller und Besteck. Im ganzen Hotel und natürlich auch im Frühstücksraum gabe es Mülltrennung und Energiesparlampen. Das Hotel besitzt eine Solaranlage auf dem Dach zur Warwasserbereitung sowie zum heizen des Pools. Also alles in allem sehr vorbildlich und fortschrittlich für die USA.
Am Abend kann man dann den Tag in dem Hotel angeschlossenen Mexikanischen Restaurant ausklingen lassen.
Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen und auch selber wieder Buchen. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, grumpy_29_01!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Revere.
Hilton Garden Inn Boston Logan Airport
Embassy Suites by Hilton Boston - at Logan Airport
Hilton Boston Logan Airport
Dorchester / Roxbury / Mattapan
Comfort Inn - Boston
Comfort Inn - Boston
Nr. 76 von 82 in Boston

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites Boston Logan International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites Boston Logan International Airport

Unternehmen: Comfort Inn & Suites Boston Logan International Airport
Anschrift: 85 American Legion Highway, Revere, MA 02151
Lage: USA > Massachusetts > Revere
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Revere
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Inn & Suites Boston Logan International Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Agoda, Odigeo, TripOnline SA und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites Boston Logan International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn And Suites Boston/Logan International Airport
Comfort Inn & Suites Boston/Logan International Airport Hotel Revere