“gut aber renovierungsbedürftig”

Harbor Hotel Provincetown
Nr. 5 von 15 Hotels in Provincetown
“gut aber renovierungsbedürftig”
Bewertet am 3. November 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer ohne Meerblick gebucht und erhielten daher ein Zimmer mit Ausblick auf den Innenhof und den Pool. Die Zimmer sind teilrenoviert mit neuen Möbeln, jedoch sehr altem Badezimmer und Wohnraum. Wir mussten leider am Abend sogar die Heizung einschalten (im September), da es so sehr durch den Spalt der Balkontür zog. Das Frühstück war leider überhaupt nicht der Rede wert. Trockene Bagels und drei Müsli Sorten war dann auch schon alles. Das Abendessen welches wir auch im Hotel einnahmen war gut und preiswert. Der Aufenthalt war ok (Preisleistung), wir würden jedoch beim nächsten Mal ein anderes Hotel vorziehen.

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Huberand!

Köln, Deutschland
Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Viele Bewertungen können wir nachvollziehen. Das in die Jahre gekommene Haus wurde wohl in Teilen renoviert. Die Zimmer selbst sind Ok, auch wenn die Bäder davon wohl ausgenommen waren... Waren in Zimmer 104, zur Poolseite,daher nachts weitestgehend ruhig, abgesehen davon, dass es eine abgeschlossene Verbindungstür zum Nachbarzimmer gab,durch die natürlich Geräusche drangen ... ( und damit unsere sicherlich auch ;-) ). Betten top, gute Matratzen. Kühlschrank vorhanden, Klima- und Heizanlage so laut und zugig,dass man sie nachts nicht laufen lassen konnte.
Das Frühstück spärlich und für den Deutschen in uns eine ökologische Katastrophe: Teller, Schüsseln, Besteck - alles Einmalplastiksachen....
Lounge-Bereich und Gaskamin nett zum Sitzen, hier auch kostenloses WLAN mit schneller Verbindung.
Dass es kostenfreie Fahrräder gab, habe ich erst jetzt im Nachhinein hier in den Bewertungen gelesen - es wurde uns nicht angeboten.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Jost H!
Bewertet am 5. Oktober 2012

Auf unserer Rundreise war dieses mit Abstand die schlechteste Unterkunft. Zunächst bekamen wir ein Zimmer mit sehr unsauberem Teppich, einem Wasserfleck an der Decke, der sich übe das halbe Zimmer zog und einem ebenfalls unsauberen Badezimmer. Nachdem wir uns beschwert hatten, erhielten wir ein renovierteres Zimmer ohne Teppichboden. Leider gab es auch hier enorme Mängel in der Sauberkeit. Was wir rückwirkend als sauber bezeichnen könnten, waren die Handtücher sowie die Bettwäsche. Insgesamt erweckte das Hotel den Eindruck, dass hier niemand auf etwas wirklich Acht gibt und keiner um das Wohlergehen seiner Gäste bemüht ist. Diesen Eindruck bekräftigte u.a. auch der defekte Fernseher im Zimmer und fehlendes Mobiliar. Spätestens beim Frühstück war die Unterkunft dann ganz für uns abgehakt. Als die Gäste bereits ihren Müll im Mülleimer zusammentreten mussten, erhob sich die Angestellte, legte ihr Mobiltelefon beiseite und bemühte sich um einen neuen Müllbeutel. Auch heißes Wasser für Tee wurde erst nach Aufforderung mit verknitterter Miene aufgefüllt. Die Bagel waren uralt und insgesamt das Frühstück nur ein Witz. Zum zweiten Morgen sahen wir uns daher im Ort nach einem Frühstück um.
Da wir hier nur zwei Nächte gebucht hatten, sahen wir von einem Wechsel des Hotels ab. Zum Stadtkern sind es i.Ü. rund 30 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, 190Franzi86190!
forbiddencity
Bewertet am 26. September 2012

Die Zimmer sind sehr gross und gut ausgestattet. Das Restuarant bietet ordentliches Essen zu fairen Preisen. Das Frühstück ist nicht der Renner aber akzeptabel. Im großen und ganzen kann man das Hotel empfehlen,.

Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, forbiddencirty!
Raleigh, North Carolina
Bewertet am 25. Juli 2012

Lage gut ausserhalb des Rummels von Provincetown, Betten waren gut. Fahrradverleih kostenlos. Toller und grosser Pool. Aber Teppichboden im Zimmer dreckig und das Fruehstueck mieserabel. Insgesamt kein tolles Ambiente.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Mathias K!
Merzig, Deutschland
Bewertet am 11. Oktober 2011

Durch Zufall haben wir uns für das Harbor Hotel entschieden, es war schon spät und wir suchten eine Unterkunft.Das Hotel ist erst seit Kurzem unter neuer Leitung, die Zimmer sind komplett renoviert, ganz modern und sehr sauber. Betten super. Treppenhaus und Flure sind noch renovierungsbedürftig. Sehr schöner und großzügiger Frühstücksraum, recht gutes Frühstücksangebot. Direkt am Antlantic gelegen, nach Provincetown 1km. Ein empfehlenswertes Hotel. Preis Leistung passt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, wal-luise!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Provincetown.
Surfside Hotel & Suites
Brass Key Guesthouse
Brass Key Guesthouse
Nr. 8 von 15 in Provincetown
The Mansion at Ocean Edge Resort & Golf Club

Sie waren bereits im Harbor Hotel Provincetown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbor Hotel Provincetown

Unternehmen: Harbor Hotel Provincetown
Anschrift: 698 Commercial St, Route 6A & Snail Road, Provincetown, MA 02657-1761 (ehemals The Cape Inn)
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Provincetown
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Provincetown
Nr. 4 der Strandhotels in Provincetown
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harbor Hotel Provincetown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbor Hotel Provincetown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension In
Cape Bed Breakfast