“Sehr heimelig, mit tollen Gastgebern”
Bewertung zu Admiral's Landing

Admiral's Landing
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Freiburg, Deutschland
“Sehr heimelig, mit tollen Gastgebern”
Bewertet am 28. September 2013

Wir entschieden uns auf einer USA-Reise kurzfristig, noch nach P-town zu fahren. Bereits der Kontakt am Morgen vor der Anreise war freundlich und absolut unkompliziert.
Als wir ankamen, empfing uns eine freudestrahlende Audry, die uns alles erklärte, jede Frage beantwortete und uns viele hilfreiche Tips für unseren Aufenthalt in Provincetown gab.
Das Zimmer war wunderschön, sauber und sehr gepflegt. Zum Frühstück kreiert Robin täglich eine Eierspeise und etwas Gebackenes. Immer einer Überraschung. Die Gastgeber sitzen mit am Frühstückstisch und erzählen viel, fragen auch nach, ohne dabei aufdringlich zu sein.
Alles in allem ein perfektes, familiäres Bed and Breakfast, in dem man sich immer willkommen fühlt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Julia S!

Köln
Bewertet am 19. Oktober 2011

Am Ende unserer Neuengland Rundreise haben wir zwei Nächte im Admiral's Landing verbracht. Die beiden Besitzerinnen Audri und Robyn haben uns so herzlich empfangen, dass wir uns direkt wohl gefühlt haben.

Jeden Morgen gibt es selbstgemachte Omelettes und Robyn backt jeden Tag eine andere Köstlichkeit (sehr zu empfehlen sind ihre Kürbismuffins)!

Die beiden sind so hilfsbereit, sei es bei der Buchung einer spontanen Whale Watching Tour oder bei der Empfehlung von Restaurants.

Kaffee und Tee ist rund um die Uhr verfügbar und auch Geschirr und Besteck ist frei zugänglich, dass man auch nicht jeden Abend im Restaurant essen gehen muss. Ein kleiner Supermarkt befindet sich zwei Häuser weiter, in dem man alles wichitge bekommt.

Wir haben den Abend auch gerne mit einem Glas Rotwein vor dem eigenen Kamin im Zimmer verbracht. Wer mag, kann den Tag auch in dem Whirlpool auf der Terasse des Hauses ausklingen lassen.

Wir können das B&B einfach nur jedem empfehlen!

Vielen Dank Audri und Robyn!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Svenja H!
Bobenheim-Roxheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Oktober 2011

Zentrale Lage zum Ortskern von Provincetown, Zimmer klein aber sehr nett eingerichtet und sauber. Besitzer wohnen im Haus und kümmern sich um die Gäste, bereiten das Frühstück frisch zu - warmes Gericht, selbst gebackenes Bananenbrot, Toast etc. Marmelade, Cerials, Milch, Saft, 24h Kaffee/Teemaschine (mit Kapseln!).

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Aperl!
Aachen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Februar 2011

Die Lage des Hauses ist schon mal wunderbar, da alles gut fussläufig zu erreichen ist. Auch die Infrastruktur der Nachbarschaft ist wunderbar.
Aber das ist nichtmal nötig, denn man hat hier alles was man braucht: schöne Zimmer und ein wunderbares Frühstück.
Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock (amerik. Zählweise: 2. Stock) mit einer schönen hohen Decke, die das Raumklima trotz der heissen Witterung sehr angenehm gemacht hat.
Tolles Haus, jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 9 von 15 in Provincetown
The Inn at Cook Street
The Inn at Cook Street
Nr. 2 von 62 in Provincetown

Sie waren bereits im Admiral's Landing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Admiral's Landing

Unternehmen: Admiral's Landing
Anschrift: 158 Bradford St, Provincetown, MA 02657-2330
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Provincetown
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 3 von 62 Pensionen in Provincetown
Preisspanne pro Nacht: 153€ - 352€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Admiral's Landing 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Admiral's Landing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Admiral's Landing Provincetown, MA - Cape Cod
Admiral`s Landing Hotel Provincetown