“Ankommen und Wohlfühlen” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Krefeld, Deutschland
“Ankommen und Wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014

Nach anderthalb Wochen Reise durch Kanada und USA führte unser Weg nach Provincetown. Das Carpe Diem war genau der richtige Ort, um wieder aufzutanken! Die Herzlichkeit der Gastgeber und des Personals sind unübertroffen, das Carpe Diem ist eine wundervolle Oase der Ruhe.
Die Zimmer sind geschmackvoll und individuell eingerichtet; hier hat sich jemand richtig Gedanken gemacht. Nach einem erholsamen Schlaf findet man sich an einem Frühstückstisch wieder, der sofort an ein gemütliches Zuhause erinnert. Großen Dank schon alleine dafür. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Jeden Tag gibt es unterschiedliche Specials.
In der Anlage findet man mehrere Möglichkeiten, sich in Ruhe zurück zu ziehen. Nach sechs Nächten hatten wir unsere Akkus wieder aufgeladen, um uns in den Trubel von New York stürzen zu können. Die schöne Zeit im Carpe Diem wird uns immer in sehr guter Erinnerung bleiben!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, GG-KR!

• Finnisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Wir durften im Juni 2014 für 4 Nächte Gast im Carpe Diem sein - und würden immer wieder kommen. Wir sind herzlich empfangen worden, unser Zimmer (Oscar Wilde) war geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, das selbst gemachte Frühstück sehr lecker und reichlich, für den Strand gab es einen liebevoll gepackten Beachbag mit Handtüchern, Wasser und Snacks! Die Lage ist absolut zentral und dennoch ruhig! Eine 100%ige Weiterempfehlung.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, TiKe14!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

Das Carpe-Diem ist insbesondere zur Hauptsaison für viele schwule Gäste zur 2. Heimat geworden. Jürgen, Rainer und Hans kümmern sich engagiert um jeden einzelnen.
Die Zimmer sind überwiegend recht klein, aber mit Liebe zum Detail ausgestattet. Die Betten sind qualitativ in Ordnung, wenn auch mehrheitlich nur im Queensize-Format, was manchem Paar zu klein sein kann.
Der Tag beginnt mit einem ausgezeichneten, individuell zubereiteten Frühstück, das auch anspruchsvollen Gästen unbedingt gerecht wird. Der kleine Innenhof bietet gemütliche Sitzgelegenheiten. Es gibt keinen Pool, aber zum Spa-Bereich gehört ein Jacuzzi, Sauna und Dampfbad.
Wer nach P-town kommt, um den Strand, die maritime Natur und die zahlreichen attraktiven Unterhaltungsmöglichkeiten für die Gay/Lesbian Community zu genießen, für den wird das Carpe Diem eine zusätzliche Bereicherung sein.

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr individuell und im Charakter verschieden. Die Homepage bietet Bilder von allen ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Arne-FFM!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Wir haben ein paar Tage im Carpe Diem verbracht. Es war ein wundervolles B&B, wobei B&B hier eher als Resort zu verstehen ist. Tolle Anlange mit viel Liebe zum Detail und bis zum Schluss durchdacht. Schöne, gemütliche Zimmer, zentrale aber dennoch ruhige Lage. Best place to be in Ptown!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, QuidamHH!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Eher zufällig stiessen wir bei der Suche nach einer Unterkunft in Provincetown auf das Carpe Diem und diese Wahl stellte sich als absoluter Glücksgriff heraus.
Man wird extrem freundlich begrüsst und kann sich von Anfang an "wie Zuhause" fühlen. Vom schön gedeckten Frühstückstisch (was ja in den USA wirklich eine Besonderheit ist) bis zum Rotwein am Abend war alles perfekt. Hier konnte man auch einen verregneten Tag im Winter gut verbringen.
Der SPA- Bereich ist sehr schön, als einziger kleiner Kritikpunkt ist zu nennen dass im Winter keine Ruhemöglichkeiten zur Verfügung stehen (wenn auf den Liegen im Garten Schnee liegt), das ist aber auch wirklich das einzige!
Wir würden jederzeit wiederkommen, auch wenn das Carpe Diem im Sommer schon nahezu ausgebucht ist, was sicher auch für den Comfort und tollen Service spricht!

Zimmertipp: Auf der Website kann man sich alle Zimmer anschauen
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Eva E E!
Waltrop, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt war so schön und gemütlich,dass es nur zuhause schöner ist. Der Service der jungen Männer war einfach nur liebenswürdig und herzlich.Besonders gastfreundlich ist die Stunde von 17-18.00,in den der Rotwein mit Käse gereicht werden.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Stina7777!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Rainer, Jürgen und Hans sind wirklich tolle Gastgeber und haben das Carpe Diem mit viel Liebe zum Detail aufgebaut. Wir haben selten so aufmerksame und sympathische Gastgeber in einem Urlaub erlebt. Die Zeit im Carpe Diem war die erholsamste und schönste während unseres 3 Wochen Trips. Wir können jedem nur empfehlen zu versuchen dort ein Zimmer zu bekommen, wenn man in der Nähe ist.

Die drei stecken auch jetzt noch jede Menge Energie in ihr Guesthouse und verbessern an lieben Kleinigkeiten um den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.

Die Lage ist perfekt um Provincetown zu erkunden, einen Whale-Watching Ausflug zu machen oder einfach zum nahen Naturstrand zu wandern.

Wir kommen gerne wieder!!!

Herzlichen Dank an Rainer, Jürgen, Hans und das gesamte Team :)

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 4 von 67 in Provincetown
Inn at 7 Central
Inn at 7 Central
Nr. 5 von 67 in Provincetown

Sie waren bereits im Carpe Diem Guesthouse & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carpe Diem Guesthouse & Spa

Unternehmen: Carpe Diem Guesthouse & Spa
Anschrift: 12 Johnson St # 14, Provincetown, MA 02657-2312
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Provincetown
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten
Nr. 8 von 67 Pensionen in Provincetown
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carpe Diem Guesthouse & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carpe Diem Guesthouse & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carpe Diem Guesthouse & Spa Provincetown, MA - Cape Cod
Carpe Diem Guesthouse And Spa