“Mit viel Liebe zum Detail”

Carpe Diem Guesthouse & Spa
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Mit viel Liebe zum Detail”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Rainer, Jürgen und Hans sind wirklich tolle Gastgeber und haben das Carpe Diem mit viel Liebe zum Detail aufgebaut. Wir haben selten so aufmerksame und sympathische Gastgeber in einem Urlaub erlebt. Die Zeit im Carpe Diem war die erholsamste und schönste während unseres 3 Wochen Trips. Wir können jedem nur empfehlen zu versuchen dort ein Zimmer zu bekommen, wenn man in der Nähe ist.

Die drei stecken auch jetzt noch jede Menge Energie in ihr Guesthouse und verbessern an lieben Kleinigkeiten um den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.

Die Lage ist perfekt um Provincetown zu erkunden, einen Whale-Watching Ausflug zu machen oder einfach zum nahen Naturstrand zu wandern.

Wir kommen gerne wieder!!!

Herzlichen Dank an Rainer, Jürgen, Hans und das gesamte Team :)

1 Danke, AMP1971!

• Finnisch zuerst
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

wir haben 5 Übernachtungen im Guesthouse verbracht. Die Bilder und Bewertungen in Internetforen waren schon vielversprechend, aber unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Nirgends haben wir uns auf unserer 3-wöchigen Rundreise so wohl gefühlt wie hier: tolle Location, sehr freundlicher Service, Nachmittagssnacks, Strandpackage etc.. Ein vergleichbares abwechslungs- und reichaltiges Frühstück haben wir, die schon viel rum gekommen sind, selten angetroffen. Der offene und sehr angenehme Umgang mit den Gästen seitens des Personals, aber auch der Eigentümer, hat uns eher an einen Besuch bei Bekannten erinnert. Wir werden nochmals die Ostküste bereisen und werden auf jeden Fall erneut einige Tage im Cape Diem verbringen. Julia und Volker

Danke, Volker M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Wer einmal im Carpe Diem gewohnt hat, möchte nie mehr weg! Angefangen von den geschmackvoll eingerichteten Zimmern über das Super-Frühstück bis zum luxuriösen Spa wird in diesem Hotel alles richtig gemacht. Das allerbeste sind allerdings die Leute, die dort arbeiten. Die Besitzer, Rainer, Jürgen und Hans, haben es geschafft, ein Team zusammen zu bringen, dass dem Gast das Gefühl gibt, bei guten Freunden zu wohnen. Soviel Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Nähe haben wir noch nirgendwo sonst auf unseren Reisen erlebt. Trotzdem ist niemand aufdringlich. Die gute Stimmung färbt natürlich auch auf die Gäste ab. Beim Frühstück oder dem netten Zusammensein bei Wein und Knabereien am Nachmittag haben wir viele nette Menschen aus aller Herren Länder kennengelernt und waren traurig, als wir wieder abreisen mussten.

Danke, Funkemariechen!
Berlin, Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Im Carpe Diem kann man sich rundum wohlfühlen. Vom ersten Augenblick an sehr nett und aufmerksam umsorgt. Das Frühstück ist der Hammer. Jeden Tag 17 Uhr Treff mit den anderen Gästen bei Wein und lecker Käse. Das tolle, friedvolle Ambiente der kleinen Anlage. Selbst Schuld, wer hier nicht wohnt, wenn er in Provincetown ist.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Ruediger S!
Leverkusen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Unser Aufenthalt im Carpe Diem gehörte zu dem absoluten Highlight während unser New England Reise. Nicht nur die Zimmer sondern die gesamte Anlage sind äußerst geschmackvoll eingerichtet und super gepflegt. Die Standardzimmer sind zwar sehr klein, aber top sauber. Das super nette und aufmerksame Team macht dies mehr als wieder wett. Bei dem 17:00-Uhr-Wein lernt man viele nette Leute kennen und wenn man zum Strand möchte, gibt es eine fix und fertig gepackte Strandtasche inkl. Laken, Wasser und einem kleinen Snack. Das von Jürgen frisch gebackene Brot vermissen wir jetzt noch und das Frühstück war einfach nur genial. Der einzige Fehler war, dass wir nur drei Nächte gebucht hatten. Wir wären gerne länger geblieben und kommen bestimmt wieder. Vielen Dank für alles und liebe Grüße aus dem Rheinland!

1 Danke, Katrin H!
Ottobrunn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Das Carpe Diem ist etwas ganz besonders, es ist einfach Liebe!!, die uns in 3 Tagen im September gegeben wurde. Im ganzen Haus, im wundervollen Garten, in jeder Ecke steckt soviel Liebe und wir fühlten uns gleich zuhause. Das ganze Team ist außerordentlich nett und hilfsbereit und gibt für jeden Bedarf fantastische Tipps. Das Frühstück war die Krönung während unserer USA Reise, selbstgebackenes Brot und Muffins, gesundes Müsli, Obst, Eierspeisen,Käse, Wurst, Schinken, ...., es fehlte an nichts. Besonders nett ist der Wein und Käse Treff am Spätnachmittag. Die Zimmer sind kuschelig und jedes ist etwas besonderes, es gibt sogar Hausschuhe und einen Bademantel! Leider haben wir den schönen SPA Bereich nicht genutzt.
Wir bedanken uns für diese liebevolle Zeit und wünschen Jürgen, Reiner, Hans und allen alles Liebe!

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Susanne S!
Heimbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Wir haben im Carpe Diem einen wundervollen Ort fern der Heimat gefunden. Herzlichen Dank für die überwältigende Gastfreundschaft - vom herzlichen Willkommen über tolle Tips für Touren, Restaurants und Cafés. Unser geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, Wein und Nibbles am Nachmittag und das beste Frühstück unseres Amerika-Trips rundeten das Erlebnis ab. Wir haben unseren Aufenthalt im Carpe Diem genossen. Jürgen, Rainer, Hand - herzlichen Dank für drei unvergessliche Tage.

1 Danke, Boris J!
Nr. 1 von 62 in Provincetown
8 Dyer Hotel
8 Dyer Hotel
Nr. 2 von 62 in Provincetown

Sie waren bereits im Carpe Diem Guesthouse & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carpe Diem Guesthouse & Spa

Unternehmen: Carpe Diem Guesthouse & Spa
Anschrift: 12 Johnson St # 14, Provincetown, MA 02657-2312
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Provincetown
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten
Nr. 6 von 62 Pensionen in Provincetown
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carpe Diem Guesthouse & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carpe Diem Guesthouse & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carpe Diem Guesthouse & Spa Provincetown, MA - Cape Cod
Carpe Diem Guesthouse Hotel Provincetown