“Ein Traum” 5 von 5 Sternen

Carpe Diem Guesthouse & Spa
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wer einmal im Carpe Diem gewohnt hat, möchte nie mehr weg! Angefangen von den geschmackvoll eingerichteten Zimmern über das Super-Frühstück bis zum luxuriösen Spa wird in diesem Hotel alles richtig gemacht. Das allerbeste sind allerdings die Leute, die dort arbeiten. Die Besitzer, Rainer, Jürgen und Hans, haben es geschafft, ein Team zusammen zu bringen, dass dem Gast das Gefühl gibt, bei guten Freunden zu wohnen. Soviel Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Nähe haben wir noch nirgendwo sonst auf unseren Reisen erlebt. Trotzdem ist niemand aufdringlich. Die gute Stimmung färbt natürlich auch auf die Gäste ab. Beim Frühstück oder dem netten Zusammensein bei Wein und Knabereien am Nachmittag haben wir viele nette Menschen aus aller Herren Länder kennengelernt und waren traurig, als wir wieder abreisen mussten.

Danke, Funkemariechen!

• Finnisch zuerst
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Im Carpe Diem kann man sich rundum wohlfühlen. Vom ersten Augenblick an sehr nett und aufmerksam umsorgt. Das Frühstück ist der Hammer. Jeden Tag 17 Uhr Treff mit den anderen Gästen bei Wein und lecker Käse. Das tolle, friedvolle Ambiente der kleinen Anlage. Selbst Schuld, wer hier nicht wohnt, wenn er in Provincetown ist.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Ruediger S!
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Unser Aufenthalt im Carpe Diem gehörte zu dem absoluten Highlight während unser New England Reise. Nicht nur die Zimmer sondern die gesamte Anlage sind äußerst geschmackvoll eingerichtet und super gepflegt. Die Standardzimmer sind zwar sehr klein, aber top sauber. Das super nette und aufmerksame Team macht dies mehr als wieder wett. Bei dem 17:00-Uhr-Wein lernt man viele nette Leute kennen und wenn man zum Strand möchte, gibt es eine fix und fertig gepackte Strandtasche inkl. Laken, Wasser und einem kleinen Snack. Das von Jürgen frisch gebackene Brot vermissen wir jetzt noch und das Frühstück war einfach nur genial. Der einzige Fehler war, dass wir nur drei Nächte gebucht hatten. Wir wären gerne länger geblieben und kommen bestimmt wieder. Vielen Dank für alles und liebe Grüße aus dem Rheinland!

1 Danke, Katrin H!
Ottobrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Das Carpe Diem ist etwas ganz besonders, es ist einfach Liebe!!, die uns in 3 Tagen im September gegeben wurde. Im ganzen Haus, im wundervollen Garten, in jeder Ecke steckt soviel Liebe und wir fühlten uns gleich zuhause. Das ganze Team ist außerordentlich nett und hilfsbereit und gibt für jeden Bedarf fantastische Tipps. Das Frühstück war die Krönung während unserer USA Reise, selbstgebackenes Brot und Muffins, gesundes Müsli, Obst, Eierspeisen,Käse, Wurst, Schinken, ...., es fehlte an nichts. Besonders nett ist der Wein und Käse Treff am Spätnachmittag. Die Zimmer sind kuschelig und jedes ist etwas besonderes, es gibt sogar Hausschuhe und einen Bademantel! Leider haben wir den schönen SPA Bereich nicht genutzt.
Wir bedanken uns für diese liebevolle Zeit und wünschen Jürgen, Reiner, Hans und allen alles Liebe!

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Susanne S!
Heimbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir haben im Carpe Diem einen wundervollen Ort fern der Heimat gefunden. Herzlichen Dank für die überwältigende Gastfreundschaft - vom herzlichen Willkommen über tolle Tips für Touren, Restaurants und Cafés. Unser geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, Wein und Nibbles am Nachmittag und das beste Frühstück unseres Amerika-Trips rundeten das Erlebnis ab. Wir haben unseren Aufenthalt im Carpe Diem genossen. Jürgen, Rainer, Hand - herzlichen Dank für drei unvergessliche Tage.

1 Danke, Boris J!
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Die Tage im Carpe Diem waren unvergleichlich - angenehmes, schönes Ambiente; ausgezeichnet freundliche und hilfsbereite Gastgeber, sehr gutes SPA-Angebot, tolles Frühstück mit täglich, wechselnder Überraschung auf dem Speiseplan; Come-together beim täglichen 17.00 Uhr Wein/Käse-Buffet, Sauberkeit, ... .
Dies alles trägt dazu bei, dass an diesem Ort die Menschen - sowohl die Gäste als auch die Carpe-Diem-Mitarbeiter - bereit sind, sich offen zu begegnen und die Tage zum Erlebnis werden lassen.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Ihren persönlichen Charm - die Webseite informiert anschaulich und korrekt.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, FrankLeoHerbert!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wenn man mit dem Fahrrad einmal quer durch Cape Cod fährt und sich dann mit einem Aufenthalt im Carpe diem belohnt, dann hat man alles richtig gemacht: In bester Atmosphäre und mit Stil wohnen, frühstücken, entspannen - das war alles ganz wunderbar. Danke daür, Rainer, Jürgen und Hans und allen euren Mitarbeitern!!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Nr. 1 von 67 in Provincetown
8 Dyer Hotel
8 Dyer Hotel
Nr. 3 von 67 in Provincetown

Sie waren bereits im Carpe Diem Guesthouse & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carpe Diem Guesthouse & Spa

Unternehmen: Carpe Diem Guesthouse & Spa
Anschrift: 12 Johnson St # 14, Provincetown, MA 02657-2312
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Provincetown
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten
Nr. 8 von 67 Pensionen in Provincetown
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carpe Diem Guesthouse & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carpe Diem Guesthouse & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carpe Diem Guesthouse & Spa Provincetown, MA - Cape Cod
Carpe Diem Guesthouse And Spa