Carpe Diem Guesthouse & Spa
Harbor Hotel Provincetown(Provincetown)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Surfside Hotel & Suites(Provincetown)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $*
101 $*
73 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Cape Colony Inn(Provincetown)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Seaglass Inn & Spa(Provincetown)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
134 $*
Masthead Resort(Provincetown)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $*
73 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Provincetown Hotel at Gabriel's(Provincetown)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $*
195 $*
Official Site
  • Inklusive Frühstück
Crowne Pointe Historic Inn & Spa(Provincetown)(Großartige Preis/Leistung!)
258 $*
Bewertungen (1.103)
1.103 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Oktober 2013

Unser Aufenthalt im Carpe Diem gehörte zu dem absoluten Highlight während unser New England Reise. Nicht nur die Zimmer sondern die gesamte Anlage sind äußerst geschmackvoll eingerichtet und super gepflegt. Die Standardzimmer sind zwar sehr klein, aber top sauber. Das super nette und aufmerksame Team macht dies mehr als wieder wett. Bei dem 17:00-Uhr-Wein lernt man viele nette Leute kennen und wenn man zum Strand möchte, gibt es eine fix und fertig gepackte Strandtasche inkl. Laken, Wasser und einem kleinen Snack. Das von Jürgen frisch gebackene Brot vermissen wir jetzt noch und das Frühstück war einfach nur genial. Der einzige Fehler war, dass wir nur drei Nächte gebucht hatten. Wir wären gerne länger geblieben und kommen bestimmt wieder. Vielen Dank für alles und liebe Grüße aus dem Rheinland!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Katrin H!
Bewertet 23. September 2013

Das Carpe Diem ist etwas ganz besonders, es ist einfach Liebe!!, die uns in 3 Tagen im September gegeben wurde. Im ganzen Haus, im wundervollen Garten, in jeder Ecke steckt soviel Liebe und wir fühlten uns gleich zuhause. Das ganze Team ist außerordentlich nett und hilfsbereit und gibt für jeden Bedarf fantastische Tipps. Das Frühstück war die Krönung während unserer USA Reise, selbstgebackenes Brot und Muffins, gesundes Müsli, Obst, Eierspeisen,Käse, Wurst, Schinken, ...., es fehlte an nichts. Besonders nett ist der Wein und Käse Treff am Spätnachmittag. Die Zimmer sind kuschelig und jedes ist etwas besonderes, es gibt sogar Hausschuhe und einen Bademantel! Leider haben wir den schönen SPA Bereich nicht genutzt.
Wir bedanken uns für diese liebevolle Zeit und wünschen Jürgen, Reiner, Hans und allen alles Liebe!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne S!
Bewertet 8. September 2013

Wir haben im Carpe Diem einen wundervollen Ort fern der Heimat gefunden. Herzlichen Dank für die überwältigende Gastfreundschaft - vom herzlichen Willkommen über tolle Tips für Touren, Restaurants und Cafés. Unser geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, Wein und Nibbles am Nachmittag und das beste Frühstück unseres Amerika-Trips rundeten das Erlebnis ab. Wir haben unseren Aufenthalt im Carpe Diem genossen. Jürgen, Rainer, Hand - herzlichen Dank für drei unvergessliche Tage.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Boris J!
Bewertet 20. August 2013

Die Tage im Carpe Diem waren unvergleichlich - angenehmes, schönes Ambiente; ausgezeichnet freundliche und hilfsbereite Gastgeber, sehr gutes SPA-Angebot, tolles Frühstück mit täglich, wechselnder Überraschung auf dem Speiseplan; Come-together beim täglichen 17.00 Uhr Wein/Käse-Buffet, Sauberkeit, ... .
Dies alles trägt dazu bei, dass an diesem Ort die Menschen - sowohl die Gäste als auch die Carpe-Diem-Mitarbeiter - bereit sind, sich offen zu begegnen und die Tage zum Erlebnis werden lassen.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Ihren persönlichen Charm - die Webseite informiert anschaulich und korrekt.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, FrankLeoHerbert!
Bewertet 13. August 2013

Wenn man mit dem Fahrrad einmal quer durch Cape Cod fährt und sich dann mit einem Aufenthalt im Carpe diem belohnt, dann hat man alles richtig gemacht: In bester Atmosphäre und mit Stil wohnen, frühstücken, entspannen - das war alles ganz wunderbar. Danke daür, Rainer, Jürgen und Hans und allen euren Mitarbeitern!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas_Hallet!