“Es ist Liebe”

Carpe Diem Guesthouse & Spa
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 23. September 2013

Das Carpe Diem ist etwas ganz besonders, es ist einfach Liebe!!, die uns in 3 Tagen im September gegeben wurde. Im ganzen Haus, im wundervollen Garten, in jeder Ecke steckt soviel Liebe und wir fühlten uns gleich zuhause. Das ganze Team ist außerordentlich nett und hilfsbereit und gibt für jeden Bedarf fantastische Tipps. Das Frühstück war die Krönung während unserer USA Reise, selbstgebackenes Brot und Muffins, gesundes Müsli, Obst, Eierspeisen,Käse, Wurst, Schinken, ...., es fehlte an nichts. Besonders nett ist der Wein und Käse Treff am Spätnachmittag. Die Zimmer sind kuschelig und jedes ist etwas besonderes, es gibt sogar Hausschuhe und einen Bademantel! Leider haben wir den schönen SPA Bereich nicht genutzt.
Wir bedanken uns für diese liebevolle Zeit und wünschen Jürgen, Reiner, Hans und allen alles Liebe!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne S!
Bewertungen (1.080)

Bewertet am 8. September 2013

Wir haben im Carpe Diem einen wundervollen Ort fern der Heimat gefunden. Herzlichen Dank für die überwältigende Gastfreundschaft - vom herzlichen Willkommen über tolle Tips für Touren, Restaurants und Cafés. Unser geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, Wein und Nibbles am Nachmittag und das beste Frühstück unseres Amerika-Trips rundeten das Erlebnis ab. Wir haben unseren Aufenthalt im Carpe Diem genossen. Jürgen, Rainer, Hand - herzlichen Dank für drei unvergessliche Tage.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Boris J!
Bewertet am 20. August 2013

Die Tage im Carpe Diem waren unvergleichlich - angenehmes, schönes Ambiente; ausgezeichnet freundliche und hilfsbereite Gastgeber, sehr gutes SPA-Angebot, tolles Frühstück mit täglich, wechselnder Überraschung auf dem Speiseplan; Come-together beim täglichen 17.00 Uhr Wein/Käse-Buffet, Sauberkeit, ... .
Dies alles trägt dazu bei, dass an diesem Ort die Menschen - sowohl die Gäste als auch die Carpe-Diem-Mitarbeiter - bereit sind, sich offen zu begegnen und die Tage zum Erlebnis werden lassen.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Ihren persönlichen Charm - die Webseite informiert anschaulich und korrekt.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, FrankLeoHerbert!
Bewertet am 13. August 2013

Wenn man mit dem Fahrrad einmal quer durch Cape Cod fährt und sich dann mit einem Aufenthalt im Carpe diem belohnt, dann hat man alles richtig gemacht: In bester Atmosphäre und mit Stil wohnen, frühstücken, entspannen - das war alles ganz wunderbar. Danke daür, Rainer, Jürgen und Hans und allen euren Mitarbeitern!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas_Hallet!
Bewertet am 12. Mai 2013

Wir haben ein traumhaftes Wochenende im Carpe Diem verbacht.
Die familiäre Atmosphäre, sowie die Freundlichkeit der 3 Inhaber und der Angestellten ist
unglaublich. Die Zimmer sind zwar klein, aber mit viel Geschmack und Liebe zum Detail
eingerichtet. Die gesamte Hotel- bzw. Guesthouseanlage strahlt eine ungeheure Ruhe aus.
Das viel gepriesene legendäre Frühstück hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen.
Wo bekommt man schon vom Chef persönlich ein Eier-Spargelomelette gebacken?
Genau so gelungnen ist die Wein-und Käse Zusammenkunft am Abend, wo man tolle Leute treffen kann und sich über Aktivitäten am Urlaubsort bzw. in der Gegend auszutauschen.
Nochmals vielen Dank !
Susanne und Klaus

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, dethof!
Bewertet am 7. Mai 2013

Die Gastgeber tun alles Erdenkliche, damit sich die Gäste wohlfühlen. Das Ambiente ist schon fast familiär und äussert sich z.Bsp. am grossen Frühstückstisch, wo auch Singles nicht alleine frühstücken müssen. Wenn ein Haar in der Suppe gesucht werden müsste, dann würde ich am ehesten die Ringhörigkeit sowie das sehr kleine Bad in der Kategorie "Standardzimmer" bemängeln.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, René B!
Bewertet am 2. November 2012

Wir haben uns im Carpe Diem rundum wohl und liebevoll umsorgt gefühlt. Die Tage, die wir dort verbracht haben, waren der Höhepunkt unserer Reise. Die entspannte Atmosphäre, das tolle Frühstück und insbesondere das Team des Carpe Diem machen einen Aufenthalt dort zu einem traumhaften Erlebnis.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 2 von 64 in Provincetown
White Porch Inn
White Porch Inn
Nr. 8 von 64 in Provincetown

Sie waren bereits im Carpe Diem Guesthouse & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carpe Diem Guesthouse & Spa

Anschrift: 12 Johnson St # 14, Provincetown, MA 02657-2312
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Provincetown
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten
Nr. 7 von 64 Pensionen in Provincetown
Preisklasse: 115€ - 313€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carpe Diem Guesthouse & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carpe Diem Guesthouse & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carpe Diem Guesthouse & Spa Provincetown, MA - Cape Cod
Carpe Diem Guesthouse And Spa