“Rund-um-gut!”

Carpe Diem Guesthouse & Spa
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 20. August 2013

Die Tage im Carpe Diem waren unvergleichlich - angenehmes, schönes Ambiente; ausgezeichnet freundliche und hilfsbereite Gastgeber, sehr gutes SPA-Angebot, tolles Frühstück mit täglich, wechselnder Überraschung auf dem Speiseplan; Come-together beim täglichen 17.00 Uhr Wein/Käse-Buffet, Sauberkeit, ... .
Dies alles trägt dazu bei, dass an diesem Ort die Menschen - sowohl die Gäste als auch die Carpe-Diem-Mitarbeiter - bereit sind, sich offen zu begegnen und die Tage zum Erlebnis werden lassen.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Ihren persönlichen Charm - die Webseite informiert anschaulich und korrekt.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, FrankLeoHerbert!
Bewertung schreibenBewertungen (1.093)

Bewertet am 13. August 2013

Wenn man mit dem Fahrrad einmal quer durch Cape Cod fährt und sich dann mit einem Aufenthalt im Carpe diem belohnt, dann hat man alles richtig gemacht: In bester Atmosphäre und mit Stil wohnen, frühstücken, entspannen - das war alles ganz wunderbar. Danke daür, Rainer, Jürgen und Hans und allen euren Mitarbeitern!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas_Hallet!
Bewertet am 12. Mai 2013

Wir haben ein traumhaftes Wochenende im Carpe Diem verbacht.
Die familiäre Atmosphäre, sowie die Freundlichkeit der 3 Inhaber und der Angestellten ist
unglaublich. Die Zimmer sind zwar klein, aber mit viel Geschmack und Liebe zum Detail
eingerichtet. Die gesamte Hotel- bzw. Guesthouseanlage strahlt eine ungeheure Ruhe aus.
Das viel gepriesene legendäre Frühstück hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen.
Wo bekommt man schon vom Chef persönlich ein Eier-Spargelomelette gebacken?
Genau so gelungnen ist die Wein-und Käse Zusammenkunft am Abend, wo man tolle Leute treffen kann und sich über Aktivitäten am Urlaubsort bzw. in der Gegend auszutauschen.
Nochmals vielen Dank !
Susanne und Klaus

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, dethof!
Bewertet am 7. Mai 2013

Die Gastgeber tun alles Erdenkliche, damit sich die Gäste wohlfühlen. Das Ambiente ist schon fast familiär und äussert sich z.Bsp. am grossen Frühstückstisch, wo auch Singles nicht alleine frühstücken müssen. Wenn ein Haar in der Suppe gesucht werden müsste, dann würde ich am ehesten die Ringhörigkeit sowie das sehr kleine Bad in der Kategorie "Standardzimmer" bemängeln.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, René B!
Bewertet am 2. November 2012

Wir haben uns im Carpe Diem rundum wohl und liebevoll umsorgt gefühlt. Die Tage, die wir dort verbracht haben, waren der Höhepunkt unserer Reise. Die entspannte Atmosphäre, das tolle Frühstück und insbesondere das Team des Carpe Diem machen einen Aufenthalt dort zu einem traumhaften Erlebnis.

Danke, Jana S!
Bewertet am 19. September 2012

Ich hatte mir vorgenommen, die beste Bewertung von allen zu schreiben...wenn ich mir die bisherigen Bewertungen so durchlese, so sind die allerdings schwer zu toppen...
Wir hatten "nur" das Wiliam Shakespeare Zimmer (ohne Strandtasche, aber wunderschön und super-gemütlich!), haben uns aber von der ersten Sekunde an im CARPE DIEM 100%-ig wohlgefühlt! Großartige Gastgeber, denen man ihre jahrelange Erfahrung anmerkt: Sie kümmern sich genau so viel, wie der Gast es möchte/braucht. Das Früshstück ist einfach großartig (Tish, TTTCC forever!), die Wine Hour ebenfalls. Wer möchte, lernt interessante Menschen kennen. Wer nicht möchte, trinkt sein Glas im Wellness-Garten. Ich empfehle das CARPE DIEM zu 100% weiter und wir kommen definitiv wieder! Maren aus Bremen

Danke, Mahren_12!
Bewertet am 15. September 2012

Diese schönen Tage werden wir nicht vergessen: liebevolle, aufmerksame und jederzeit hilfsbereite Gastgeber machten uns den Abschied schwer. Eine zwanglose und tolerante Atmosphäre gab Raum für Gespräche - das geniale Frühstück oder die Happy Hour -, aber auch Raum für meditativen Rückzug - in Garten oder im Spa, z.B. Dass die Gastgeber was von Inneneinrichtung verstehen, springt sofort ins Auge - je länger man betrachtet, desto mehr entdeckt man - wie in einem guten Kunstwerk!
Buddha höchstpersönlich würde sich verführen lassen, bei Euch zu verweilen.
Vielen Dank für die schönen Tage.
John und Peter

0,2 km entfernt
Benchmark Inn
Benchmark Inn
Nr. 5 von 63 in Provincetown

Sie waren bereits im Carpe Diem Guesthouse & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carpe Diem Guesthouse & Spa

Anschrift: 12-14 Johnson Street, Provincetown, MA 02657-2312
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Provincetown
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten
Nr. 6 von 63 Pensionen in Provincetown
Preisklasse: 101€ - 336€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carpe Diem Guesthouse & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carpe Diem Guesthouse & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carpe Diem Guesthouse & Spa Provincetown, MA - Cape Cod
Carpe Diem Guesthouse Hotel Provincetown