“Das Carpe Diem + Sap in Provincetown / MA (USA) ist erste Adresse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carpe Diem Guesthouse & Spa

Carpe Diem Guesthouse & Spa
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Moers
“Das Carpe Diem + Sap in Provincetown / MA (USA) ist erste Adresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2008

Wir, meine Frau und ich selbst (58+62) haben im Hotel
Carpe Diem + Spa in Privincetown / MA - USA - den Urlaub verbracht. Eine derartige freundlichkeit, das fängt an mit dem Frühstück und endet mit dem Wein und Käse am Abend in Geselligkeit, sowie der absuluten Sauberkeit hat uns den Urlaub so angenehm gemacht, das wir für das Jahr 2008 wieder gebucht haben. Das Hotel liegt Central, jedoch ruhig. Die Zimmer sind sehr schön, alle mit offenem Kamin. Es gibt ein SPA mit allen annehmlichkeiten, sowie wenn gewünscht Massagen. Dieses Hotel würde ich allen meinen Freunen empfehlen.

Aufenthalt August 2007
Danke, Golfhorst!

• Finnisch zuerst
reinbret
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Wir haben ueber das Carpe Diem in der ZEIT gelesen und nach unserem Boston Aufenthalt (Geschaeftlich) ein paartTage zur Entspannung dort reserviert. Vom Moment der Reservierung (in Deutsch) bis zum leider viel zu schnellen Abschied, war es eine absolut empfehlenswerte Erfahrung. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und der Inhaber sind einzigartig, die Zimmer sehr schoen eingerichtet und super sauber, das Fruehstueck wie daheim mit Deutschem Brot, Ei und Aufschnitt. Der Saunabereich war wunderbar bei den schon etwas kuehlen Temperaturen (vor allem nach einem langen Strand Spaziergang). Das Carpe Diem is eine Reise Wert - !!

Aufenthalt November 2007
1 Danke, reinhbret!
Elberbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Am Ende unserer 2 Wochen Rundreise durch Neu England hatten wir das Beste zum Schluss! Unser Aufenthalt im Carpe Diem Guesthouse & SPA war ohne Ueberteibung die groesste Ueberraschung! Vom Fruehstueck ueber die Happy Hour , die Sauna, der Steam Room.... einfach phantastisch!
Danke an Rainer, Juergen & Hans!!

• Aufenthalt Oktober 2007, Freunde
1 Danke, Petetc61!
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Vermutlich das allernetteste Guesthouse an der ganzen Ostküste. Nur ein Katzensprung bis zum schönsten Strand. Und man wird von den charmanten Besitzern total verwöhnt. Der Kuchen zum Frühstück, gaaanz köstlich! Nach einer Woche Erholung dort hab ich mich wie neugeboren gefühlt.

• Zufrieden mit — den zimmern, dem service, dem frühstück. rundum!
  • Unzufrieden mit: — dass der urlaub zu kurz war.
  • Aufenthalt August 2007, Allein/Single
1 Danke, lillyAachen!
Brühl
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Dass man sich wirklich wohlfühlen kann, dafür sorgen Rainer, Jürgen, Hans und nicht zuletzt Herbie in unaufdringlicher Art und Weise. Die liebevolle Austattung des Hauses achtet auf die berühmten Kleinigkeiten, die so oft anderswo übersehen werden.
Angefangen mit den individuell ausgestatteten Zimmern, sauber und mit allem Komfort, kein Vergleich mit einer 08/15 Hotelaustattung. Hervorragender Schlafkomfort, ganz wie zu Hause. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, frisch zubereitete Eier in allen Variationen, Crepes und Kuchen, frisch gebackenes Brot (the world famous Eifel bread), Aufschnitt, Marmeldae etc. etc.. Kaffeemaschine und Mineralwasser stehen den ganzen Tag zur Verfügung. Die Versorgung mit Strandstühlen, Strandtüchern und Sonnenschirmen ist selbstverständlich. Wer Ruhe haben will, kann sich auf Balkon, Terrasse oder den schönen Innenhof zurückziehen, gemeinsames Treffen mit den anderen Gästen bei Wein und Käse nachmittags um 5 Uhr, wenn man will. Ein Platz zum Lesen in gemütlichen Sesseln und Sofas auch im Inneren des schön renovierten und weit jenseits vom üblichen Kitsch geschmackvoll ausgestatteten Häuserensembles.
Wenn wir noch einmal die Gelegenkeit haben, Cape Cod zu besuchen, was sich auf jeden Fall lohnt, haben wir eine Adresse.

• Zufrieden mit — individuelle Ausstattung, persönliche Betreuung
  • Unzufrieden mit: — Entfernung von Zuhause
  • Aufenthalt August 2007, Paar
1 Danke, drtzink!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Man fuehlt sich nach kurzer Zeit wie zuhause.Hierzu tragen einerseits die sehr geschmackvoll und silvoll eingerichteten Zimmer bei, anderersiets die sehr persoenliche und freundliche Betreuung durch die Gastgeber: stehts zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Man erfaehrt in kurzer Zeit alles was man wissen muss, um sich in Provincetown zurecht zu finden. Auch Empfehlungen und Reservierungen fuer die restaurants wurden fuer uns gemacht und waren allesamt sehr gut.

Kurz, man fuehlte sich wie zuhause aufgehoben.
Macht weiter so.
Goetz und Olaf

• Zufrieden mit — Freundlichkeit
  • Aufenthalt Mai 2007, Freunde
2 Danke, goetzi!
Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2006

Wir hatten ein unglaublich tolle Zeit im Carpe Diem. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und die Zimmer und das Gästehaus wunderbar eingerichtet. Es sind aber die Extras, die Carpe Diem jeden Cent wert erscheinen lassen. Da ist zum Beispiel die Wein- und Käsestunde von 17 bis 18 Uhr, das schöne Jacuzzi, die Tischreservierungen im Restaurant seiner Wahl, der Kaffee, der Espresso, die vielen Teesorten, das den ganzen Tag zur Verfügung stehende Obst und nicht zu vergessen das Luxusfrühstück dort. Ich kann es sehr empfehlen!

3 Danke, dannyy!
Nr. 6 von 67 in Provincetown
Cape Colony Inn
Cape Colony Inn
Nr. 3 von 14 in Provincetown

Sie waren bereits im Carpe Diem Guesthouse & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carpe Diem Guesthouse & Spa

Unternehmen: Carpe Diem Guesthouse & Spa
Anschrift: 12 Johnson St # 14, Provincetown, MA 02657-2312
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Provincetown
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten
Nr. 8 von 67 Pensionen in Provincetown
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carpe Diem Guesthouse & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carpe Diem Guesthouse & Spa Provincetown, MA - Cape Cod
Carpe Diem Guesthouse And Spa