“Eine traumhafte Zeit”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bremen, Deutschland
“Eine traumhafte Zeit”
Bewertet am 2. November 2012

Wir haben uns im Carpe Diem rundum wohl und liebevoll umsorgt gefühlt. Die Tage, die wir dort verbracht haben, waren der Höhepunkt unserer Reise. Die entspannte Atmosphäre, das tolle Frühstück und insbesondere das Team des Carpe Diem machen einen Aufenthalt dort zu einem traumhaften Erlebnis.

Danke, Jana S!

• Finnisch zuerst
Bremen, Deutschland
Bewertet am 19. September 2012

Ich hatte mir vorgenommen, die beste Bewertung von allen zu schreiben...wenn ich mir die bisherigen Bewertungen so durchlese, so sind die allerdings schwer zu toppen...
Wir hatten "nur" das Wiliam Shakespeare Zimmer (ohne Strandtasche, aber wunderschön und super-gemütlich!), haben uns aber von der ersten Sekunde an im CARPE DIEM 100%-ig wohlgefühlt! Großartige Gastgeber, denen man ihre jahrelange Erfahrung anmerkt: Sie kümmern sich genau so viel, wie der Gast es möchte/braucht. Das Früshstück ist einfach großartig (Tish, TTTCC forever!), die Wine Hour ebenfalls. Wer möchte, lernt interessante Menschen kennen. Wer nicht möchte, trinkt sein Glas im Wellness-Garten. Ich empfehle das CARPE DIEM zu 100% weiter und wir kommen definitiv wieder! Maren aus Bremen

Danke, Mahren_12!
Mannheim
Bewertet am 15. September 2012

Diese schönen Tage werden wir nicht vergessen: liebevolle, aufmerksame und jederzeit hilfsbereite Gastgeber machten uns den Abschied schwer. Eine zwanglose und tolerante Atmosphäre gab Raum für Gespräche - das geniale Frühstück oder die Happy Hour -, aber auch Raum für meditativen Rückzug - in Garten oder im Spa, z.B. Dass die Gastgeber was von Inneneinrichtung verstehen, springt sofort ins Auge - je länger man betrachtet, desto mehr entdeckt man - wie in einem guten Kunstwerk!
Buddha höchstpersönlich würde sich verführen lassen, bei Euch zu verweilen.
Vielen Dank für die schönen Tage.
John und Peter

Danke, Peter S!
Bewertet am 10. September 2012

Wunderschöne Tage haben wir im Carpe Diem verbracht ! Die Gastgeber sind wirkliche Gastgeber, you will feel like home. Das Frühstück ist der Hammer, der Innenhof liebevoll und wunderschön mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Schon bei Ankunft wurden wir super beraten mit Tips und Tricks für unseren Aufenthalt in Provincetown. Sogar Strandtaschen inklusive Wasser, Strandtuch und Snacks haben wir für unsere Ausflüge zum Strand bekommen. Das ist wirklich ein toller Service welche die Jungs bieten. Falls wir wieder nach Provincetown kommen, dann sicher ins Carpe Diem, herzlichen Dank, dass wir bei Euch sein durften. Wir haben tolle Tag in einem tollen Gesthouse verbracht!

Danke, Sandro8102!
Seevetal, Deutschland
Bewertet am 23. August 2012

Wir hatten super schöne Tage im Carpe diem! Hier bekommt das Wort Gastfreundschaft eine neue Bedeutung! Tolle Zimmer(wir hatten Robert Frost...mit Strandkorb aus Cuxhaven!!!), tolles Frühstück(danke Tish), klasse Betreung durch Jürgen,Hans und Rainer...sogar eine Strandtasche mit Wasser und Sweets gab es. Klasse auch der 17 Uhr Treffpunkt zu Käse und Wein, wir hatten tolle Gespräche mit unglaublich unterschiedlichen und interesanten Menschen(Grüße nach Atlanta und New York).
Also wer immer nach Provincetown fährt, könnt euch das Carpe diem!!!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, heidi51264!
Bewertet am 20. August 2012

Wunderschöne sehr liebevoll gestaltete kleine Anlage. Sehr nette Gastgeber. Danke Jürgen.
Tolles Frühstück.Schöne ruhige Lage.Unbedingt zu enpfehlen das Oscar Wilde Zimmer. Wir wären sehr gerne noch länger geblieben. Werden aber auf alle Fälle wiederkommen.Provincetown und Carpe Diem ist einen Urlaub wert !

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Guido L!
Köln
Bewertet am 12. August 2012

Wir haben einen sensationellen Urlaub in einem sensationelleN Guesthouse verbracht. Es hat einfach alles gestimmt. Ein zwar kleines, aber unglaublich liebevoll eingerichtetes Zimmer. Auf Wunsch wurde sogar täglich die Wäsche gewechselt. Im ganzen Haus hat man die Liebe zum Details erkannt. Alles ist extrem geschmackvoll: Möbel, Bilder, Deko - aber nicht wuchtig oder überladen. Sondern einfach nur schön! Dazu super freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, die stets mit Rat und Tat zur Seite stehen und viele Tipps und Vorschläge für Ausflüge, Restaurants etc. haben und auch buchen, reservieren usw. Das Frühstück? Der Hammer. Es gibt sogar Bio Eier vom eigenen Hof! Die Besitzer - zwei Deutsche und ein Franzose - sind super freundlich. Man merkt Rainer, Jürgen und Hans an, dass sie das Haus lieben. Und auch ihre Gäste. Wir kommen ganz sicher wieder. Denn einen so schönen, entspannten Urlaub hatten wir noch nirgendwo!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 1 von 62 in Provincetown
8 Dyer Hotel
8 Dyer Hotel
Nr. 2 von 62 in Provincetown

Sie waren bereits im Carpe Diem Guesthouse & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carpe Diem Guesthouse & Spa

Unternehmen: Carpe Diem Guesthouse & Spa
Anschrift: 12 Johnson St # 14, Provincetown, MA 02657-2312
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Provincetown
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten
Nr. 6 von 62 Pensionen in Provincetown
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carpe Diem Guesthouse & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carpe Diem Guesthouse & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carpe Diem Guesthouse & Spa Provincetown, MA - Cape Cod
Carpe Diem Guesthouse Hotel Provincetown