“Wohlfühlaufenthalt in Cap Code”

Carpe Diem Guesthouse & Spa
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 12. Juni 2012

super nette Inhaber und Personal, top Lage, 1A Frühstück, das beste in unserem USA-Aufenthalt, Zimmer individuell und geschmackvoll eingerichtet, wenn Cap Code, dann Carpe Diem

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jan M!
Bewertung schreibenBewertungen (1.093)

Bewertet am 8. Juni 2012

Carpe Diem wird ihrem Namen absolut gerecht. Denn der Aufenthalt in diesem Haus ist ein Geniessen, ein Wohlfühlen, ein Sichverwöhnenlassen. Der Eintritt ist bereits ein herzliches Willkommen in ein ideenreiches Wohnzimmer mit Empfangspult. Die Zimmer sind nicht weniger kreativ und verschieden gestaltet. Eine tägliche Einladung zum Wein & Käse um 17:00 Uhr bringt uns mit Gästen zusammen und lädt ein zu plaudern, zu geniessen. Wie zu Hause können wir jederzeit ein selbstgebrühter Tee oder Espresso geniessen. Beim feinen Frühstück aus hauseigenen Produkten werden wir sogar beraten, welche Wanderrouten und Geheimtipps es rund um Ptown gibt. Wer keine Lust hat aus dem Haus zu gehen, auf den wartet ein Spa-Wohlfühlangebot mit einem kompetenten Physiotherapist. Wer nur eine Nacht dort zu bleiben plant, wird zwei oder mehrere Tage und Nächte verbringen, so wie wir dies taten :-) - Carpe Diem ist eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, U R!
Bewertet am 26. April 2012

Es war die beste Unterkunft die wir auf unserer Rundreise an der Ostküste hatten. Alles stimmte. Schöne Zimmer mit individueller und liebevoller Einrichtung. Der Innenhof eine Wohlfühloase. Und das beste war natürlich das Frühstück von Tish. Sie hat immer sehr herzlich alle Leute miteinander bekannt gemacht, sehr abwechslungsreiches und leckeres Frühstück gezaubert!!! Wenn wir die Chance haben, kommen wir auf jeden Fall wieder ;))))

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Monika466!
Bewertet am 20. Oktober 2011

Carpe Diem fühlt sich wie nach Hause kommen an ... einfach nur sensationell und sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ann-Christin_Holland!
Bewertet am 16. September 2011

Das Carpe Diem in P-Town ist ein wahrer Traum. Es gibt wunderschöne Zimmer, die mit Liebe zum Detail eingerichtet wurden. Der Garten läd zum verweilen und im Spa wird man verwöhnt oder genießt einfach den Wirlpool, ein tolles Dampfbad oder die Sauna. Jürgen macht ein leckeres abwechslungsreiches Frühstück mit Produkten aus seinem eigenen Garten. Am Nachmittag treffen sich die internationalen Gäste im Garten und haben Zeit sich bei Wein und kleinen Köstlichkeiten kennen zu lernen.Das Carpe Diem hat eine fantastische Lage im Herzen von P-Town in einer absolut ruhigen Seitenstraße.Danke Rainer, Jürgen, Hans und dem wirklich freundlichen und zuvorkommendem Team für einen unvergesslichen Start in den USA Urlaub.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mkoenigin!
Bewertet am 23. Juni 2011

Auch unser dritter Besuch in Provincetown war ein voller Erfolg, auch wegen des wundervollen Aufenthaltes im Carpe Diem. Rainer, Jürgen und Hans - ihr habt dort wirklich eine kleine Oase geschaffen. Angefangen mit dem sehr netten Empfang, den sehr liebevoll gestalteten Zimmern (unseres mit Kamin), bestes Frühstück und der Garten, der wirklich mit zum Entspannen und Seele-baumeln-lassen verführt. Insgesamt war die Atmosphäre ausgesprochen herzlich, wir werden mit Sicherheit wiederkommen. Ganz vielen Dank für die schönen drei Tage!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, cyndyliebtmichnicht!
Bewertet am 5. November 2010

Das Carpe Diem in Provincetown ist eine kleine OASE!!! Dort kann man sich einfach nur erholen! Die Zimmer sind sehr schön und liebevoll eingerichtet. Zudem verfügen dieses tlw. über Kaminfeuer, was einen entspannten Abend um so entspannter machen kann. Die Anlage ist sehr sehr sauber und einfach nur wunderschön. Es ist m. E. das beste Hotel/B&B/Guesthouse, in dem wir jemals waren und es ist auch nicht zu toppen!
Parken und WLAN ist inklusive, sowie Sauna, Dampfbad und Frühstück.
WELTKLASSE

0,2 km entfernt
Benchmark Inn
Benchmark Inn
Nr. 4 von 63 in Provincetown

Sie waren bereits im Carpe Diem Guesthouse & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carpe Diem Guesthouse & Spa

Anschrift: 12-14 Johnson Street, Provincetown, MA 02657-2312
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Provincetown
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten
Nr. 6 von 63 Pensionen in Provincetown
Preisklasse: 102€ - 343€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carpe Diem Guesthouse & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carpe Diem Guesthouse & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carpe Diem Guesthouse & Spa Provincetown, MA - Cape Cod
Carpe Diem Guesthouse Hotel Provincetown