“Rund-um-Wohlfühlerlebnis, kreative Ideen, Liebe zum Detail” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carpe Diem Guesthouse & Spa

Carpe Diem Guesthouse & Spa
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Rund-um-Wohlfühlerlebnis, kreative Ideen, Liebe zum Detail”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Carpe Diem wird ihrem Namen absolut gerecht. Denn der Aufenthalt in diesem Haus ist ein Geniessen, ein Wohlfühlen, ein Sichverwöhnenlassen. Der Eintritt ist bereits ein herzliches Willkommen in ein ideenreiches Wohnzimmer mit Empfangspult. Die Zimmer sind nicht weniger kreativ und verschieden gestaltet. Eine tägliche Einladung zum Wein & Käse um 17:00 Uhr bringt uns mit Gästen zusammen und lädt ein zu plaudern, zu geniessen. Wie zu Hause können wir jederzeit ein selbstgebrühter Tee oder Espresso geniessen. Beim feinen Frühstück aus hauseigenen Produkten werden wir sogar beraten, welche Wanderrouten und Geheimtipps es rund um Ptown gibt. Wer keine Lust hat aus dem Haus zu gehen, auf den wartet ein Spa-Wohlfühlangebot mit einem kompetenten Physiotherapist. Wer nur eine Nacht dort zu bleiben plant, wird zwei oder mehrere Tage und Nächte verbringen, so wie wir dies taten :-) - Carpe Diem ist eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, U R!

• Finnisch zuerst
Rösrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Es war die beste Unterkunft die wir auf unserer Rundreise an der Ostküste hatten. Alles stimmte. Schöne Zimmer mit individueller und liebevoller Einrichtung. Der Innenhof eine Wohlfühloase. Und das beste war natürlich das Frühstück von Tish. Sie hat immer sehr herzlich alle Leute miteinander bekannt gemacht, sehr abwechslungsreiches und leckeres Frühstück gezaubert!!! Wenn wir die Chance haben, kommen wir auf jeden Fall wieder ;))))

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Monika466!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Carpe Diem fühlt sich wie nach Hause kommen an ... einfach nur sensationell und sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Ann-Christin_Holland!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Das Carpe Diem in P-Town ist ein wahrer Traum. Es gibt wunderschöne Zimmer, die mit Liebe zum Detail eingerichtet wurden. Der Garten läd zum verweilen und im Spa wird man verwöhnt oder genießt einfach den Wirlpool, ein tolles Dampfbad oder die Sauna. Jürgen macht ein leckeres abwechslungsreiches Frühstück mit Produkten aus seinem eigenen Garten. Am Nachmittag treffen sich die internationalen Gäste im Garten und haben Zeit sich bei Wein und kleinen Köstlichkeiten kennen zu lernen.Das Carpe Diem hat eine fantastische Lage im Herzen von P-Town in einer absolut ruhigen Seitenstraße.Danke Rainer, Jürgen, Hans und dem wirklich freundlichen und zuvorkommendem Team für einen unvergesslichen Start in den USA Urlaub.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, mkoenigin!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Auch unser dritter Besuch in Provincetown war ein voller Erfolg, auch wegen des wundervollen Aufenthaltes im Carpe Diem. Rainer, Jürgen und Hans - ihr habt dort wirklich eine kleine Oase geschaffen. Angefangen mit dem sehr netten Empfang, den sehr liebevoll gestalteten Zimmern (unseres mit Kamin), bestes Frühstück und der Garten, der wirklich mit zum Entspannen und Seele-baumeln-lassen verführt. Insgesamt war die Atmosphäre ausgesprochen herzlich, wir werden mit Sicherheit wiederkommen. Ganz vielen Dank für die schönen drei Tage!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, cyndyliebtmichnicht!
Sauerlach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Carpe Diem in Provincetown ist eine kleine OASE!!! Dort kann man sich einfach nur erholen! Die Zimmer sind sehr schön und liebevoll eingerichtet. Zudem verfügen dieses tlw. über Kaminfeuer, was einen entspannten Abend um so entspannter machen kann. Die Anlage ist sehr sehr sauber und einfach nur wunderschön. Es ist m. E. das beste Hotel/B&B/Guesthouse, in dem wir jemals waren und es ist auch nicht zu toppen!
Parken und WLAN ist inklusive, sowie Sauna, Dampfbad und Frühstück.
WELTKLASSE

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, stocki80!
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Rainer, Jürgen, Hans und allen anderen Mirarbeitern ein großes Kompliment für ihr Guesthouse " Carpe Diem." Das Haus im Herzen von P-town läßt keine Wünsche offen. Die Betreuung, das Frühstück oder die Treffen am Nachmittag bei Wein und Käse machen den Aufenthalt unvergesslich. Auch die Tips zur Erkundung von Cape Cod waren sehr hilfreich.
Bei unserem nächsten Aufenthalt in P-town, kommen wir sicher wieder.
Herzlichen Dank noch einmal an das ganze Team!
Hilde und Rolf

Nr. 1 von 67 in Provincetown
8 Dyer Hotel
8 Dyer Hotel
Nr. 3 von 67 in Provincetown

Sie waren bereits im Carpe Diem Guesthouse & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carpe Diem Guesthouse & Spa

Unternehmen: Carpe Diem Guesthouse & Spa
Anschrift: 12 Johnson St # 14, Provincetown, MA 02657-2312
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Provincetown
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten
Nr. 8 von 67 Pensionen in Provincetown
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carpe Diem Guesthouse & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carpe Diem Guesthouse & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carpe Diem Guesthouse & Spa Provincetown, MA - Cape Cod
Carpe Diem Guesthouse And Spa