“Wie schöööööön” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Rösrath
“Wie schöööööön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Es war die beste Unterkunft die wir auf unserer Rundreise an der Ostküste hatten. Alles stimmte. Schöne Zimmer mit individueller und liebevoller Einrichtung. Der Innenhof eine Wohlfühloase. Und das beste war natürlich das Frühstück von Tish. Sie hat immer sehr herzlich alle Leute miteinander bekannt gemacht, sehr abwechslungsreiches und leckeres Frühstück gezaubert!!! Wenn wir die Chance haben, kommen wir auf jeden Fall wieder ;))))

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Monika466!

• Finnisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Carpe Diem fühlt sich wie nach Hause kommen an ... einfach nur sensationell und sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Ann-Christin_Holland!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Das Carpe Diem in P-Town ist ein wahrer Traum. Es gibt wunderschöne Zimmer, die mit Liebe zum Detail eingerichtet wurden. Der Garten läd zum verweilen und im Spa wird man verwöhnt oder genießt einfach den Wirlpool, ein tolles Dampfbad oder die Sauna. Jürgen macht ein leckeres abwechslungsreiches Frühstück mit Produkten aus seinem eigenen Garten. Am Nachmittag treffen sich die internationalen Gäste im Garten und haben Zeit sich bei Wein und kleinen Köstlichkeiten kennen zu lernen.Das Carpe Diem hat eine fantastische Lage im Herzen von P-Town in einer absolut ruhigen Seitenstraße.Danke Rainer, Jürgen, Hans und dem wirklich freundlichen und zuvorkommendem Team für einen unvergesslichen Start in den USA Urlaub.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, mkoenigin!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Auch unser dritter Besuch in Provincetown war ein voller Erfolg, auch wegen des wundervollen Aufenthaltes im Carpe Diem. Rainer, Jürgen und Hans - ihr habt dort wirklich eine kleine Oase geschaffen. Angefangen mit dem sehr netten Empfang, den sehr liebevoll gestalteten Zimmern (unseres mit Kamin), bestes Frühstück und der Garten, der wirklich mit zum Entspannen und Seele-baumeln-lassen verführt. Insgesamt war die Atmosphäre ausgesprochen herzlich, wir werden mit Sicherheit wiederkommen. Ganz vielen Dank für die schönen drei Tage!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, cyndyliebtmichnicht!
Sauerlach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Carpe Diem in Provincetown ist eine kleine OASE!!! Dort kann man sich einfach nur erholen! Die Zimmer sind sehr schön und liebevoll eingerichtet. Zudem verfügen dieses tlw. über Kaminfeuer, was einen entspannten Abend um so entspannter machen kann. Die Anlage ist sehr sehr sauber und einfach nur wunderschön. Es ist m. E. das beste Hotel/B&B/Guesthouse, in dem wir jemals waren und es ist auch nicht zu toppen!
Parken und WLAN ist inklusive, sowie Sauna, Dampfbad und Frühstück.
WELTKLASSE

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, stocki80!
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Rainer, Jürgen, Hans und allen anderen Mirarbeitern ein großes Kompliment für ihr Guesthouse " Carpe Diem." Das Haus im Herzen von P-town läßt keine Wünsche offen. Die Betreuung, das Frühstück oder die Treffen am Nachmittag bei Wein und Käse machen den Aufenthalt unvergesslich. Auch die Tips zur Erkundung von Cape Cod waren sehr hilfreich.
Bei unserem nächsten Aufenthalt in P-town, kommen wir sicher wieder.
Herzlichen Dank noch einmal an das ganze Team!
Hilde und Rolf

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Gieselmann!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Einen Urlaub wie ich Ihn nicht erwartet habe, aber im positiven Sinne. Mal ganz davon abgesehen, dass ich zuvor von Provincetown noch nicht was gehört hatte, der verrückteste Ort (im positiven Sinne) den ich je erlebt habe. Als Schwuler sollte man in seinem Leben diesen Ort auf jedem Fall mal gesehen haben, aber auch wenn man nicht schwul ist, wird einem der Ort und die ganze Gegend faszinieren.

Das "Gästehaus Carpe Diem" rundete das Ganze dann wirklich ab. Nicht unbedingt die billigste Unterkunft, aber jeden Cent wert. Man kommt an und fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Am Empfang wird man sofort herzlich empfangen, bekommt die wichtigsten Informationen die man benötigt. Die Zimmer sind traumhaft, sauber, gepflegt und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Alle Mitarbeiter des Hauses sind freundlich und sehr zuvorkommend. Wenn man einen Wunsch hat, findet man immer jemanden an den man sich wenden kann.

Ich war alleine angereist und wusste nicht was mich erwartet, zumal meine Englischkenntnisse nicht unbedingt die allerbesten sind. Dank den Besitzern des Hauses war dies überhaupt kein Problem. Ich wurde herzlich aufgenommen und in viele Dinge mit eingebunden.

Lieber Rainer, Jürgen und Hans, ich danke Euch für die tollen Tage. Ich habe doch das ein oder andere schon gesehen, aber so herzlich aufgenommen und eingebunden wurde ich noch nie. Ihr habt ein tolles Team, meinen herzlichen Dank an jeden einzelnen. Es war mit Sicherheit nicht das letzte mal dass wir uns gesehen haben.

Einen lieben Gruß aus Hamburg

Nr. 3 von 67 in Provincetown
The Inn at Cook Street
The Inn at Cook Street
Nr. 1 von 67 in Provincetown

Sie waren bereits im Carpe Diem Guesthouse & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carpe Diem Guesthouse & Spa

Unternehmen: Carpe Diem Guesthouse & Spa
Anschrift: 12 Johnson St # 14, Provincetown, MA 02657-2312
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Provincetown
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten
Nr. 8 von 67 Pensionen in Provincetown
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carpe Diem Guesthouse & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carpe Diem Guesthouse & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carpe Diem Guesthouse & Spa Provincetown, MA - Cape Cod
Carpe Diem Guesthouse And Spa