Cape Colony Inn(Provincetown)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
267 $
Hotels.com
340 $
326 $
  • Kostenlose Parkplätze
Harbor Hotel Provincetown(Provincetown)(Großartige Preis/Leistung!)
348 $
322 $
446 $
The Waterford(Provincetown)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
419 $
  • Inklusive Frühstück
Crew's Quarters(Provincetown)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 180 $ pro Nacht.

Snug Cottage(Provincetown)(Großartige Preis/Leistung!)
278 $
267 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 298 $ pro Nacht.

356 $
Masthead Resort(Provincetown)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $
151 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 198 $ pro Nacht.

Roux(Provincetown)(Großartige Preis/Leistung!)
307 $
Official Site
Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes Hotel im Motelstil gebaut. Parkplätze direkt vor der Tür. Sehr nettes und hilfreiches Personal. Die Betten waren sehr bequem, die Zimmer sauber und modern eingerichtet. Der Pool war leider schon geschlossen. Frühstück war einfach aber gut. Wir hatten einen schönen Ausblick aus unserem Zimmer.

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, Thomas K!
Bewertet 6. Oktober 2017

sauber, gepflegt, große und helle Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück (zu kleiner Frühstücksraum), super Preis-Leistung. Man kann prima in den Ort laufen und schönes Strand- und Trailwanderungen machen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, ChristaGermany!
Bewertet 10. September 2017

Lage erstklassig am Ortsrand von Provincetown. Unmittelbar in der Nähe der Hauptstrände Herring Cove und Race Point Beach. Hotel bietet ein kostenloses Shuttle in die Stadt (auf Vorreservierung) wohin ihr auch wollt. Zimmer sind groß und modern. Der Garten mit Pool sehr gemütlich. Alles sehr grün in der Anlage. Rezeption ist immer sehr hilfsbereit. Frühstück ist sehr lecker. Manchmal kamen Sie nur nicht schnell genug hinterher mit dem Omlette oder Rührei. Alles mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Tolle Aussicht vom Zimmer in die Umgebung.

Zimmertipp: Alle Zimmer unmittelbar vom Parkplatz erreichbar
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Konstantin R!
Bewertet 1. Juli 2017

Das Seaglass Inn ist von der Anlage her eher wie ein Motel angelegt. Was uns nicht weiter gestört hat. Unser Zimmer war sehr geräumig und hatte einen sehr schönen Ausblick. Das Zimmer selber schien relativ neu renoviert und war sehr gut eingerichtet. Die Betten waren hervorragend. Das gesamte Personal war hilfsbereit und freundlich. Da angebotene Frühstück war sehr gut. Einzig die Räumlichkeiten zum Frühstücken waren etwas klein bei schlechtem Wetter. Das Inn befindet sich etwas außerhalb vom Ptown aber noch einigermaßen zu Fuß zu erreichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Reisefreund2012!
Bewertet 6. Oktober 2016

Geschmackvoll angelegter Garten im Inneren der Anlage. Prima Lage am Nordende von Provincetown, Innenstadt nicht ganz nah aber zu Fuß erreichbar. Frühstück mit ungewöhnlich guter Auswahl in dieser Kategorie. Tagsüber Snacks und Kuchen in der Lobby. Große Zimmer, großer Kühlschrank. Kostenloser Cityshuttle mit E-Mobil. Ganz nah an den Stränden im Norden. Sehr freundliches Personal. Komme gern wieder.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, B K!