Bewertet 10. September 2017

Lage erstklassig am Ortsrand von Provincetown. Unmittelbar in der Nähe der Hauptstrände Herring Cove und Race Point Beach. Hotel bietet ein kostenloses Shuttle in die Stadt (auf Vorreservierung) wohin ihr auch wollt. Zimmer sind groß und modern. Der Garten mit Pool sehr gemütlich. Alles sehr grün in der Anlage. Rezeption ist immer sehr hilfsbereit. Frühstück ist sehr lecker. Manchmal kamen Sie nur nicht schnell genug hinterher mit dem Omlette oder Rührei. Alles mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Tolle Aussicht vom Zimmer in die Umgebung.

Zimmertipp: Alle Zimmer unmittelbar vom Parkplatz erreichbar
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Konstantin R!
Bewertet 1. Juli 2017

Das Seaglass Inn ist von der Anlage her eher wie ein Motel angelegt. Was uns nicht weiter gestört hat. Unser Zimmer war sehr geräumig und hatte einen sehr schönen Ausblick. Das Zimmer selber schien relativ neu renoviert und war sehr gut eingerichtet. Die Betten waren hervorragend. Das gesamte Personal war hilfsbereit und freundlich. Da angebotene Frühstück war sehr gut. Einzig die Räumlichkeiten zum Frühstücken waren etwas klein bei schlechtem Wetter. Das Inn befindet sich etwas außerhalb vom Ptown aber noch einigermaßen zu Fuß zu erreichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Reisefreund2012!
Bewertet 6. Oktober 2016

Geschmackvoll angelegter Garten im Inneren der Anlage. Prima Lage am Nordende von Provincetown, Innenstadt nicht ganz nah aber zu Fuß erreichbar. Frühstück mit ungewöhnlich guter Auswahl in dieser Kategorie. Tagsüber Snacks und Kuchen in der Lobby. Große Zimmer, großer Kühlschrank. Kostenloser Cityshuttle mit E-Mobil. Ganz nah an den Stränden im Norden. Sehr freundliches Personal. Komme gern wieder.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, B K!
Bewertet 27. September 2016 über Mobile-Apps

Die Empfangscrew war sehr zuvorkommend, obwohl wir nicht reserviert hatten. Unser Zimmer mit Blick zur Poolanlage war sehr geräumig. Schöne bequeme Betten und Kissen, großes Bad. Der Pool ist schön, allerdings sind die sonnigen Plätze rar und begehrt. Das Frühstück war für uns richtig gut im Vergleich zum amerikanischen Standard. Es könnten allerdings mehr Sitzplätze gestellt werden. Die Entfernung zum Ort liegt bei ca. 1.1 km. Das ist ein netter Spaziergang, den man in Kauf nehmen sollte, weil das Hotel ansonsten alles bietet außer einer zentralen Lage.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, marislprz!
Bewertet 28. September 2014

Das Hotel erinnert an ein Motel. Es liegt etwas abseits vom Zentrum auf einem kleinen Hügel, dadurch ist es sehr ruhig. Alles ist fußläufig gut zu erreichen, und zudem gibt es einen kostenlosen "Transfer" vom Hotel ins Zentrum - sehr nett!
Unser Zimmer war groß und frisch renoviert, sehr sauber. Das Personal war sehr nett.
Einziges Manko: Das Frühstücksbuffet war sehr übersichtlich und mit Plastiktellern und -besteck arrangiert. Es fehlt auch ein Frühstücksraum. Das Frühstücken war daher eher ungemütlich - aber ausreichend.
Insgesamt haben wir uns hier sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sigrid S!