White Porch Inn
Surfside Hotel & Suites(Provincetown)(Großartige Preis/Leistung!)
237 $*
226 $*
135 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Seaglass Inn & Spa(Provincetown)(Großartige Preis/Leistung!)
179 $*
174 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Harbor Hotel Provincetown(Provincetown)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Cape Colony Inn(Provincetown)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Crowne Pointe Historic Inn & Spa(Provincetown)(Großartige Preis/Leistung!)
316 $*
301 $*
Hotels.com
Masthead Resort(Provincetown)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $*
131 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Provincetown Hotel at Gabriel's(Provincetown)(Großartige Preis/Leistung!)
245 $*
195 $*
Official Site
  • Inklusive Frühstück
Brass Key Guesthouse(Provincetown)(Großartige Preis/Leistung!)
369 $*
358 $*
Awol(Provincetown)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 6. November 2011

Es war Nachsaison, eigentlich war das Inn schon für den Winter geschlossen, aber Matthew hat uns trotzdem ein Zimmer gegeben. Sogar für einen günstigeren Preis, da er ja schon "geschlossen" hatte und wir kein Frühstück gebraucht haben. Die Zimmer sind super sauber und mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Eine wunderbare Matratze, auf der man wie im 7 Himmel schläft und einen Kamin damit es noch gemütlicher wird. Am nächsten Morgen dann, hat uns der Duft von frischem Kaffee geweckt und als wir runter kamen war der Tisch mit vielen guten Dingen gedeckt. Matthew meinte, er wollte uns nicht mit leerem Magen abreisen lassen. :-)
Ich kann nur sagen, wenn jemand nach P Town kommt, dann sollte er vorher mal bei Matthew anfragen, ob noch ein Zimmer frei ist.
Hoffentlich bekommen wir dann auch wieder ein Zimmer wenn wir wieder nach P-Town fahren :-)
Probiert es aus und genießt die Zeit dort!!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Monika M!
Bewertet 16. Oktober 2011

Wir haben eine Nacht in diesem wirklich sehr stylisch eingerichtetem Bed and Breakfast übernachtet. Der während unseres Aufenthalts anwesende Gastgeber (Matthew) war wirklich sehr nett und hilfsbereit und hatte gute Tipps für Restaurants und das Whalewatching. Das Frühstück, das er selbst zubereitet hatte (Würstchen, Waffeln, Obstsalat etc.) war auch sehr gut. Dass sich in einer anderen Bewertung Leute über Matthew/Matt beklagt haben, kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Zu uns war er auf jeden Fall äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war auch sehr schön, sauber und gut ausgestattet. Auch das Bad war sehr schön. Einziger Wermutstropfen für (kleine) Frauen: der Spiegel war etwas hoch angbracht, vielleicht auf das vordringlich in Provincetown anwesende männliche Publikum zugeschnitten :-)) Kuschelige Bademäntel und Schlappen waren ebenfalls vorhanden.
Insgesamt also eine wirklich zu empfehlende Bleibe.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Volker334!
Bewertet 30. Juni 2011

Wir waren für 4 Tage im White Porch Inn - und haben es sehr genossen. Wir hatten ein schoenes Zimmer, alles war neu und sehr sauber. Dazu konnten wir die Sonne auf einem separaten kleinen Deck vor unserem Zimmer geniessen.
Das Frühstück in der schoenen Küche wurde frisch zubereitet. Und der nette Gastgeber hatte tolle Tipps für perfekte Tage in Provincetown oder ein Restaurant am Abend parat. Er war sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht, hatte immer ein offenes Ohr. Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, am2677!
Bewertet 2. Mai 2011

Auch wenn es die Nebensaison war ... das Haus an sich hat alles wett gemacht. Sehr angenehme Gastgeber, die Zimmer sehr schön gemacht - dem typisch amerikanischen Landhausstil am Meer nachempfunden. Die Gemeinschaftsräume sind gemütlich und der Hit war die gemütliche Frühstücksecke in der Küche/Lobby.
Hier trifft man Gleichgesinnte und startet gemütlich in den Tag. Gerne wieder ... ;-)

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Squaxx!
Bewertet 8. April 2011

Als ich letztes Jahr in Massachusetts, USA war bin ich in den verschiedensten Ecken gewesen. Es hat mir in MA grundsätzlich sehr gut gefallen, doch als ich nach Provincetown kam, war ich hell auf begeistert. Vielleicht lag es an dem super netten Provincetown guest house, in welchem ich abgestiegen bin. The White Porch Inn ist wunderschön gelegen, hat eine herrliche Aussicht, die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Vorallem aber der Service hat mir sehr gut gefallen. Die Guest House Keepers waren sehr zu vorkommend und hilfreich und hatten zudem sehr gute Deutsch-Kenntnisse. Ich kann dieses Provincetown Guest House nur empfehlen.
Schlussendlich bin ich länger geblieben, als ich eigentlich wollte :)

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, evelinus!