“Sehr guter Service” 5 von 5 Sternen

328 Commercial Street, Provincetown, MA 02657
Platz Nr. 21 von 135 Restaurants in Provincetown
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Geeignet für: Bar-Szene, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Getränke, Mittagessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Sehr guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt mitten drin. Parken konnten wir sehr gut am Hafenpier. Es gibt also, wenn man einen Terrassenplatz erobern konnte, viel zu sehen. Der Empfang war sehr nett und der Service sehr aufmerksam und zurückhaltend. Das Essen mit Schwerpunkt Seafood ist perfekt. Es gibt einige Lobster-Variationen. Das Toast mit überbackenen Lobster war genial. Hier gehen wir gerne wieder hin!

Aufenthalt August 2014
Danke, Stefan M!

“Einfach nur lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

In diesem Lokal waren wir gleich zwei mal beim Essen :). Die Karte ist vielseitig und es gibt einfach mal etwas anderes zu essen. Klar, die Karte bietet Seafood, Fleisch, Burger und Salate - allerdings hat jedes Gericht etwas, dass es speziell macht. Es ist immer noch ein i-Tüpfelchen drauf, das hat mir sehr gut gefallen!

100% empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
Danke, alexsmith84!
Deutschland
“schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Lokal liegt im Zentrum von Provincetown und ist zu Fuß leicht zu erreichen, wenn man erst einmal einen Parkplatz gefunden hat. Es gibt eine sehr abwechlungsreiche Speisekarte, der Service war sehr freundlich, das Essen frisch und von guter Qualität. Man kann innen oder außen sitzen, die Einrichtung ist freundlich-sachlich, und von den Plätzen auf der Terrasse kann man den Spaziergängern zuschauen. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen - und vorsichtshalber unsere Jacken für die Plätze im Freien mitnehmen!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, neutralino!
“Sehen und gesehen werden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Das Patio und seine Terrasse sind DER Treffpunkt nachmittags in Provincetown. Das Essen st durchweg lecker und gut bis sehr gut. Empfehlenswert sind durchweg die Burger und Nudelgerichte, aber auch Anspruchsvolleres kann man gut probieren und wird meist zufrieden sein. Und dazu kann man dann ein Glas österreichischen Weins genießen und das Treiben auf der Commercial Street an sich vorbeiziehen lassen - himmlisch !

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
Danke, Jhuettl!
Cupertino, Kalifornien
“Tolle Lage mitten in der Stadt, gutes Essen, überzeugender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Patio liegt mitten im Zentrum von Provincetown ganz in Hafennähe. Die Terrasse (Patio) ist das Herzstück des Restaurants und bietet ein gemütliches Ambiente, sofern einen die vorübergehenden Passanten nicht stören. Gegen Abend wurde es im August bereits etwas kühl, aber darauf war man im Patio mit Decken vorbereitet. Das Essen schien frisch zubereitet und die Gerichte mit Meeresfrüchten sind sehr zu empfehlen. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich aber nicht aufdringlich und hat sich so ein gutes Trinkgeld mehr als verdient. Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Colin C!