“Unbedingt mitmachen!” 5 von 5 Sternen

29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
“Unbedingt mitmachen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Diese Tour dürfen Sie nicht verpassen! Es macht Spaß und ist informativ. Sparen Sie sich 4$/Ticket und Buchen Sie online!

Die Fahrt dauert insgesamt ca. 3 Stunden. Wir haben mehrere Wale gesehen und uns keine Sekunde gelangweilt.

An Bord:

- Getränke, Kaffee, Süßes
- Kleinigkeiten zu essen (Hotdogs, etc..)
- 2 Toiletten
- es darf im hinteren Bereich geraucht werden (Zigaretten bitte in den Aschenbecher achtern Mitte werfen und nicht aufs Meer - Danke, liebe Raucher :))

Aufenthalt August 2013
1 Danke, alexsmith84!

Magstadt
50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Unbedingt teilnehmen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Absolute Empfehlung! Wenn man sich in Provincetown oder in der Nähe aufhält ist dies ein Pflichtpunkt! Ein unbeschreibliches Gefühl, wenn auf einmal Wale in unmittelbarer Nähe auftauchen!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Silvia M!
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Tolles Erlebnis, viele Wale gesehen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Wir haben an einem Freitag, 16 Uhr, eine Tour gebucht und waren wirklich sehr zufrieden. Die Besatzung war freundlich, technisch für die Walsuche gut ausgerüstet und sehr bemüht. Leider hatten wir einen starken Seegang daher war es nur sehr schwer möglich mit Tele zu knipsen. Mein Rat, lieber Aufnahmen aus der Entfernung machen und später am PC nachbearbeiten (ausschneiden). Macht aber nur Sinn bei hochaulösenden Bildern!

Aufenthalt Juni 2012
Danke, dofra!
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Sehr schöne Tour - empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Die Fahrt dauert ca. vier Stunden, die wiklich wie im Fluge vergehen. An Bord ist auch immer ein Meeresbiologe der viel zu den Walen erklärt und Fragen beantwortet.
Wir haben wirklich viele Wahle gesehen und würden jederzeit wieder mitfahren :-)

Aufenthalt September 2012
3 Danke, Manuela P!
Herrenschwanden, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“einmalig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Sehr sachkundige Einführung, mit viel Liebe und Engagement vom "Naturalist-guide" vorgebracht. Und dann die Walfische, unglaublich eindrücklich. Es fehlen die Worte. Ein Naturerlebnis erster Güte. Die Tour war jeden Dolar wert!

Aufenthalt September 2012
2 Danke, chris_buerki!

Reisende, die sich Dolphin Fleet Whale Watch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Provincetown, Cape Cod
Provincetown, Cape Cod

Sie waren bereits im Dolphin Fleet Whale Watch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!