“Tolles Erlebnis, viele Wale gesehen!”

Dolphin Fleet Whale Watch
Platz Nr. 1 von 25 Touren in Provincetown
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beitragender der Stufe 5
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Tolles Erlebnis, viele Wale gesehen!”
Bewertet am 26. Januar 2013

Wir haben an einem Freitag, 16 Uhr, eine Tour gebucht und waren wirklich sehr zufrieden. Die Besatzung war freundlich, technisch für die Walsuche gut ausgerüstet und sehr bemüht. Leider hatten wir einen starken Seegang daher war es nur sehr schwer möglich mit Tele zu knipsen. Mein Rat, lieber Aufnahmen aus der Entfernung machen und später am PC nachbearbeiten (ausschneiden). Macht aber nur Sinn bei hochaulösenden Bildern!

Aufenthalt Juni 2012
Danke, dofra!

Beitragender der Stufe 4
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Sehr schöne Tour - empfehlenswert!”
Bewertet am 30. September 2012

Die Fahrt dauert ca. vier Stunden, die wiklich wie im Fluge vergehen. An Bord ist auch immer ein Meeresbiologe der viel zu den Walen erklärt und Fragen beantwortet.
Wir haben wirklich viele Wahle gesehen und würden jederzeit wieder mitfahren :-)

Aufenthalt September 2012
3 Danke, Manuela P!
Herrenschwanden, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“einmalig”
Bewertet am 27. September 2012

Sehr sachkundige Einführung, mit viel Liebe und Engagement vom "Naturalist-guide" vorgebracht. Und dann die Walfische, unglaublich eindrücklich. Es fehlen die Worte. Ein Naturerlebnis erster Güte. Die Tour war jeden Dolar wert!

Aufenthalt September 2012
2 Danke, chris_buerki!
Köln
Beitragender der Stufe 3
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Wir haben Wale gesehen :-)”
Bewertet am 9. September 2012

Die Fahrt ging ca. 3 h und nach 40Minuten haben wir sofort Wale gesehen und es war großartig :-) Die Wale waren ganz nah am Schiff. Der Guide hatte ein tolles Fachwissen und hat alles genau erklärt. Leider sind viele Leute Seekrank geworden, weil es so wellig ich. Ich würde jedem empfehlen provisorisch Tropfen zu nehmen, damit dieses Erlebnis nicht beeinträchtigt wird.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Milena W!
Köln
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Unglaublich!”
Bewertet am 12. August 2012

Das kennt man ja sonst nur aus TV -Dokus. Wir haben die Wale ganz nah gesehen. Unbedingt machen!!! Man behält unfassbare Eindrücke im Kopf. Ist zwar nicht ganz billig, lohnt sich aber ganz sicher!

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Dagmar H!

Reisende, die sich Dolphin Fleet Whale Watch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Provincetown, Cape Cod
Provincetown, Cape Cod

Sie waren bereits im Dolphin Fleet Whale Watch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!