“einmalig” 5 von 5 Sternen

Herrenschwanden, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“einmalig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Sehr sachkundige Einführung, mit viel Liebe und Engagement vom "Naturalist-guide" vorgebracht. Und dann die Walfische, unglaublich eindrücklich. Es fehlen die Worte. Ein Naturerlebnis erster Güte. Die Tour war jeden Dolar wert!

Aufenthalt September 2012
2 Danke, chris_buerki!

Köln
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Wir haben Wale gesehen :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Die Fahrt ging ca. 3 h und nach 40Minuten haben wir sofort Wale gesehen und es war großartig :-) Die Wale waren ganz nah am Schiff. Der Guide hatte ein tolles Fachwissen und hat alles genau erklärt. Leider sind viele Leute Seekrank geworden, weil es so wellig ich. Ich würde jedem empfehlen provisorisch Tropfen zu nehmen, damit dieses Erlebnis nicht beeinträchtigt wird.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Milena W!
Köln
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Unglaublich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das kennt man ja sonst nur aus TV -Dokus. Wir haben die Wale ganz nah gesehen. Unbedingt machen!!! Man behält unfassbare Eindrücke im Kopf. Ist zwar nicht ganz billig, lohnt sich aber ganz sicher!

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Dagmar H!
Raleigh, North Carolina
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“PrimaTour, lohnt sich. Viele Wale!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Puenktlich gings los, starker Seegang mit Spassfaktor. Kapitaen hatte alles im Griff. Viele Wale, fast wie bestellt! Gute wissenschaftliche Erlklaerungen.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Mathias K!
Lehrte, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“einfach Wow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

gute und grosse Schiffe, Begleitung durch eine Biologin, super geile Eindrücke der Wale erhalten, ein Must have in Cap Code

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Jan M!

Reisende, die sich Dolphin Fleet Whale Watch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Provincetown, Cape Cod

Sie waren bereits im Dolphin Fleet Whale Watch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!