“Wir haben Wale gesehen :-)”

Dolphin Fleet Whale Watch
Platz Nr. 1 von 25 Touren in Provincetown
Köln
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Wir haben Wale gesehen :-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Die Fahrt ging ca. 3 h und nach 40Minuten haben wir sofort Wale gesehen und es war großartig :-) Die Wale waren ganz nah am Schiff. Der Guide hatte ein tolles Fachwissen und hat alles genau erklärt. Leider sind viele Leute Seekrank geworden, weil es so wellig ich. Ich würde jedem empfehlen provisorisch Tropfen zu nehmen, damit dieses Erlebnis nicht beeinträchtigt wird.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Milena W!

Köln
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Unglaublich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Das kennt man ja sonst nur aus TV -Dokus. Wir haben die Wale ganz nah gesehen. Unbedingt machen!!! Man behält unfassbare Eindrücke im Kopf. Ist zwar nicht ganz billig, lohnt sich aber ganz sicher!

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Dagmar H!
Raleigh, North Carolina
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“PrimaTour, lohnt sich. Viele Wale!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Puenktlich gings los, starker Seegang mit Spassfaktor. Kapitaen hatte alles im Griff. Viele Wale, fast wie bestellt! Gute wissenschaftliche Erlklaerungen.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Mathias K!
Lehrte, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“einfach Wow”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

gute und grosse Schiffe, Begleitung durch eine Biologin, super geile Eindrücke der Wale erhalten, ein Must have in Cap Code

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Jan M!
Buckeburg, Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“über 90 % Garantie....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

dass man auch wirklich Wale sieht. Die Flotte bietet 3 Touren am Tag an. Auf dem Boot gehen ca. 100 Leute mit was natürlich die individuelle Führung unmöglich macht. Sie schaffen es neben den Walen auch Delphinschwärme ausfindig zu machen was ein netter Zusatz ist. Wer wirklich mal einen Wal in freier Natur sehen will, sollte hier buchen.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, TNK0815!

Reisende, die sich Dolphin Fleet Whale Watch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Provincetown, Cape Cod

Sie waren bereits im Dolphin Fleet Whale Watch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!