“Hinter den Dünen...”

Cape Cod Schnellfähre
Platz Nr. 2 von 73 Aktivitäten in Provincetown
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 20. August 2013

...öffnet sich der weite Strand und das offene Meer. Alles tipptop, und wenn man ein bisschen sportlich ist, macht einem der längere Weg zum Parkplatz und zu den Toiletten nichts aus. Letztere waren allerdings nicht ganz so proper wie wir uns das vorstellen...

Danke, marcanton0!
Bewertung schreibenBewertungen (1.280)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. August 2013

An diesem Strand hat uns besonders die Ruhe und Weite gefallen. Zudem ist der Weg aus Provincetown mit dem Fahrrad sehr schön. Nur Mückenmittel sollte man nicht vergessen, denn der Weg führt an Lagunen vorbei.

Danke, Kanaren2010!
Bewertet 17. Juli 2013

Inmitten einer riesigen, wunderschönen Dünenlandschaft gelegen.
Parkplatz in unmittelbarer Nähe, WCs und Duschen gibt es auch.
Wenn man Glück hat, kann man Wale auf dem Weg zur Stellwagen Bank sehen. Als wir dort waren, schwammen auch sehr viele Seehunde erstaunlich nah am Ufer.

Danke, jewelbundren!
Bewertet 12. Juni 2012