“Leckeres Fischrestaurant mit Meerblick” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Fanizzi's by the Sea

Fanizzi's by the Sea
Platz Nr. 5 von 136 Restaurants in Provincetown
Preisbereich: 4 $ - 26 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen, romantisch
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Leckeres Fischrestaurant mit Meerblick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Unbedingt reservieren, da abends wirklich jeder Tisch belegt ist und bei der Auswahl des Essens versteht man auch warum. Besonders lecker waren die Muscheln, Steak habe ich woanders schon deutlich besser gegessen. Fleisch also besser woanders bestellen, es ist ein echtes Fischlokal.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Erholt_Euch!

München
“Absolut einen Besuch wert !!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Fanizzi's by the Sea wurde uns von einem Einheimischen empfohlen und wir waren etwas skeptisch da es auch augenscheinlich von viele Touristen frequentiert wurde. Aber wir wurden angenehm überrascht, zuvorkommender Service eine kleine aber ausreichende Tageskarte und gute Qualität haben uns überzeugt. Die Fischplatte vom Grill war einfach ein Traum, zur Höchstwertung fehlt nur noch etwas Raffinesse bei den Nachspeisen und Deserts.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente