“Absolut einen Besuch wert !!!”
Bewertung zu Fanizzi’s Restaurant

Fanizzi’s Restaurant
Platz Nr. 5 von 142 Restaurants in Provincetown
Preisbereich: 4 $ - 26 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
München
Beitragender der Stufe 6
“Absolut einen Besuch wert !!!”
Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Fanizzi's by the Sea wurde uns von einem Einheimischen empfohlen und wir waren etwas skeptisch da es auch augenscheinlich von viele Touristen frequentiert wurde. Aber wir wurden angenehm überrascht, zuvorkommender Service eine kleine aber ausreichende Tageskarte und gute Qualität haben uns überzeugt. Die Fischplatte vom Grill war einfach ein Traum, zur Höchstwertung fehlt nur noch etwas Raffinesse bei den Nachspeisen und Deserts.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente