“Lecker”

Platz Nr. 10 von 142 Restaurants in Provincetown
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Der Lobster Pot ist ein absolutes Muss! Es gibt frischen Frisch, der raffiniert zubereitet wird sowie Hummer, der köstlich ist. In der Hochsaison steht man etwas länger an, um einen Tisch zu bekommen. Die Wartezeit lohnt sich auf jeden Fall,

Danke, Martina K!
Bewertung schreibenBewertungen (3.593)

Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wer Steaks mag ist hier falsch! Es geht um Lobster und Meeresfrüchte und das wird hier zu 100% gut gemacht. Das Essen ist wirklich qualitativ sehr gut.
Der Service ist auch gut wenn der Kellner nicht einen seiner “schwierigen” Tage hat. Kann passieren und ist auch bei diesem Essen nicht ausschlaggebend für die Bewertung.

Danke, Leif-Eric M!
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren vor ein paar Tagen dort essen und es war wirklich sehr gut. Sowohl der Hummer als auch die Muscheln waren super zubereitet und auch die Portionen waren ausreichend. Der Service war auch sehr zuvorkommend und man hatte einen netten Blick aus dem Restaurant heraus, also vom oberen Bereich aus. Kann es also jeden empfehlen, der in Provincetown unterwegs ist.

Danke, Karoline S!
Bewertet 25. September 2017

Zu einem P'town Besuch gehört auch ein Besuch um Lobster Pot. Man kann nicht reservieren aber die Wartezeit lohnt sich. Leider hatten wir einen chaotisches Kellner und bekamen die Vorspeise udn den Hauptgang gleichzeitig.

Danke, Palmensien!
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Super, super, super! Ein absolutes Muss in Ptown!
Wir waren gleich zweimal hier. Neben diversen Hummer-Variationen gibt es auch tolle Beilagen (garlic mashed potatoes) und zig Fischgerichte. Nicht günstig alles, aber extrem lecker. Dazu ist das Restaurant super organisiert und der Service top! So soll es sein.
Creme Brulee war mit echter Vanilleschote. Alles top hier!
Von außen unscheinbar, innen top!

Danke, der j!