“Perfect match! ”

Platz Nr. 10 von 142 Restaurants in Provincetown
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Super, super, super! Ein absolutes Muss in Ptown!
Wir waren gleich zweimal hier. Neben diversen Hummer-Variationen gibt es auch tolle Beilagen (garlic mashed potatoes) und zig Fischgerichte. Nicht günstig alles, aber extrem lecker. Dazu ist das Restaurant super organisiert und der Service top! So soll es sein.
Creme Brulee war mit echter Vanilleschote. Alles top hier!
Von außen unscheinbar, innen top!

Danke, der j!
Bewertung schreibenBewertungen (3.593)

Bewertet 27. August 2017

Dieses Restaurant ist der Wahnsinn!!
Die Lage mit Aussicht auf den Hafen und den Strand ist einmalig! Und das Essen, ein Traum!
Ich hatte Clam Chowder, den besten den ich je hatte!!!! Und danach einen pot roasted lobster! Serviert wurde er mit Kartoffeln und einem Maiskolben vom Grill, sowie Miesmuscheln als "Deko".
Die Kellner waren wunderbar aufmerksam und sehr bemüht.
Ein wahres Erlebnis!

Danke, J P!
Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war gut aber nichts besonderes.
Im Restaurant war es sehr laut. Somit -) Essen, zahlen, gehen

Danke, tinasellers!
Bewertet 1. November 2016

Wir waren im Juni 2016 in Provincetown und sind eher zufällig im Lobster Pot gelandet. Das Restaurant war rappelvoll und es dauerte erst mal 30 Minuten bis wir einen Tisch am Fenster hatten. Und dann war alles einfach großartig : als Vorspeise hatten wir das Tuna Sashimi und die Lobster Ravioli. Beider war köstlich. Anschließend die Cajun Bouillabaisse mit einem ganzen Hummer on Top. Etwas schwer zu essen, weil der Hummer oben auf der Suppe liegt und noch geknackt werden muss. Aber absolut köstlich. Ein gefühltes Kilo Fisch und Krustentiere in der Suppe plus den Hummer. Dank reichlich Weißwein und Wasser haben wir alles ohne Eiweißschock überstanden. Ganz klar ein Touri-Restaurant aber 100% authentisch und lecker. Jederzeit wieder ...

2  Danke, 595macko!
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Gerne immer wieder... leider kommen wir aber so bald nicht mehr hin.... die besten Lobster Variationen auf unserer Reise durch Neuengland; beginnend mit den Vorspeisen, Hauptgang und auch den fischfreien Naschereien waren ein Gedicht

Danke, MarcS4684!