“Cajun Bouillabaisse mit ganzem Hummer”
Bewertung zu Lobster Pot

Lobster Pot
Platz Nr. 10 von 142 Restaurants in Provincetown
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 1. November 2016

Wir waren im Juni 2016 in Provincetown und sind eher zufällig im Lobster Pot gelandet. Das Restaurant war rappelvoll und es dauerte erst mal 30 Minuten bis wir einen Tisch am Fenster hatten. Und dann war alles einfach großartig : als Vorspeise hatten wir das Tuna Sashimi und die Lobster Ravioli. Beider war köstlich. Anschließend die Cajun Bouillabaisse mit einem ganzen Hummer on Top. Etwas schwer zu essen, weil der Hummer oben auf der Suppe liegt und noch geknackt werden muss. Aber absolut köstlich. Ein gefühltes Kilo Fisch und Krustentiere in der Suppe plus den Hummer. Dank reichlich Weißwein und Wasser haben wir alles ohne Eiweißschock überstanden. Ganz klar ein Touri-Restaurant aber 100% authentisch und lecker. Jederzeit wieder ...

2  Danke, 595macko!
Bewertung schreibenBewertungen (3.593)

Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Gerne immer wieder... leider kommen wir aber so bald nicht mehr hin.... die besten Lobster Variationen auf unserer Reise durch Neuengland; beginnend mit den Vorspeisen, Hauptgang und auch den fischfreien Naschereien waren ein Gedicht

Danke, MarcS4684!
Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant Lobster Pot ist das beste Restaurant der Insel. Supernetter, schneller aber nicht aufdringlicher Service. Die Karte bietet alles was Lobsterliebhaber mögen. Großartige Gerichte erschweren die Auswahl, aber es muss schon Lobster sein, auch wenn es zum Beispiel Cowboy Steak gibt. Das schöne ist sich, dass alle Lobstergerichte sich geschält bestellen lassen, das erleichtert vieles. Der Blick ist fantastisch, drinnen wir draußen. Sofort und jederzeit gerne wieder. Vielen Dank und das bei absolut fairen Preisen!!!

1  Danke, elkefra!
Bewertet 15. Oktober 2016

Dieses Lokal ist eine Goldgrube! Aber das Essen ist 1A, der Service unglaublich freundlich und schnell und aufmerksam. Unser absolutes Lieblingslokal in P-Town. Aber: Wartezeit fast unumgänglich. Es lohnt sich dennoch.

Danke, petergdirmeier!
Bewertet 22. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben dort Hummer und Bbq Garnelen gegessen. Beides war sehr lecker. Leider war durch die Menschenmenge es ziemlich laut

Danke, Anne P!