“Gutes Essen mit toller Aussicht” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Lobster Pot

Lobster Pot
Platz Nr. 4 von 136 Restaurants in Provincetown
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Geeignet für: regionale Küche, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Gutes Essen mit toller Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Gute, frische Meeresküche. Wir mussten eine Stunde auf den Tisch warten. Das hat sich aber gelohnt! Bedienung war sehr freundlich.

Danke, retschgi!

“Nicht nur Hummer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Wir hatten beide keinen Hummer, sondern regionalen Fisch, aber beides war wirklich herausragend, sowohl der Fisch als aus die Beilagen waren perfekt zubereitet und sehr sehr lecker.
Man kann hier also nicht nur Hummer essen!
Bedienung war freundlich und schnell, der Innenraum ist nicht wirklich gemütlich, aber für ein schnelles Mittagessen beim Sightseeing super geeignet.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Corina2009!
Schwetzingen, Deutschland
“Gemütliches Ambiente mit toller Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Lobster essen ist hier ein Muss. Wir haben uns nicht getraut einen Lobster im Ganzen zu bestellen, wegen der Schälerei, aber unsere Wahl war dennoch gut. Sehr sahnelastig meines Erachtens, aber so mögens die Amies nun mal. Alles in Allem: Empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Vagabonds48!
“Gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am 10. September zum Abendessen dort. Wartezeit ohne Reservierung betrug 5 Minuten. Unser Kellner war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Wir hatten die Spaghetti mit Shrimps und Hummer sowie einen gegrillten Hummer. Beides war gut, aber nicht außergewöhnlich. Vorab gibt es verschiedenes leckeres Brot und einen gemischten Blattsalat mit verschiedenen Dressings. Nachtisch hatten wir keinen. Die Einrichtung ist in der Tat karg, was aber nicht so groß auffällt aufgrund des abendlichen Dämmerlichts und des idR voll besetzten Restaurants. Bekannt ist Lobster Pot für seinen Clam Chowder, den wir empfohlen bekommen haben, aber nicht probiert haben. Es gibt für 30 USD ein Menü, das durchaus lohnenswert ist, weil alle anderen Hauptgänge mit Steak oder Seafood auch rund 30 USD kosten. Wir würden wieder hingehen, weil es uns gut geschmeckt hat.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Kondiktion!
Los Gatos, Kalifornien
“Lobster, what else?”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Habe ja noch nicht manchen Lobster gegessen, aber diese waren definitiv die besten! Allerdings müssen sie verdient sein! Unter einer Stunde Wartezeit geht offenbar nichts, und wenn dann auch noch der Buzzer, der einem den frei gewordenen Platz signalisiert, einen Aussetzer hat, geht's noch etwas länger...

Aufenthalt August 2013
Danke, marcanton0!