“Lobster, what else?” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lobster Pot

Lobster Pot
Platz Nr. 6 von 135 Restaurants in Provincetown
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Los Gatos, Kalifornien
“Lobster, what else?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Habe ja noch nicht manchen Lobster gegessen, aber diese waren definitiv die besten! Allerdings müssen sie verdient sein! Unter einer Stunde Wartezeit geht offenbar nichts, und wenn dann auch noch der Buzzer, der einem den frei gewordenen Platz signalisiert, einen Aussetzer hat, geht's noch etwas länger...

Aufenthalt August 2013
Danke, marcanton0!

Deutschland
“Hier kann man abends den Sonnenuntergang vom Fenster aus geniessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Lokal ist schlauchförmig - die Fenster der Stirnseite gehen nach Westen, sodass man abends von seinem Platz aus den Sonnenuntergang sehen kann - Perfekte Romantik Location.
Die Karte bietet vor allem frische Fischgerichte und zwar vom Feinsten. Besonder empfehlenswert sind die Hummergerichte - ausserdem wird eine sehr leckere Clam-Chowder (Muschel-Creme) Suppe serviert. Die Preise gehen für die angebotene Qualität und für die perfekte Lage des Lokals in Ordnung (Fish&Chips 17$ Fischplatte 25$, Clam-Chowder-Suppe 5,50 $). Die Bedienung ist freundlich und sehr aufmerksam.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Attimaus60!
“Groß, aber trotzdem gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wer mit der Fähre von Boston in Provincetown ankommt, wird gleich am Ende der Mole das Restaurant Lobster Pot als erstes sehen. Nach reichlicher Prüfung der Lage in dem reizenden Ort entschieden wir uns dann, vor der Rückreise nach Boston (wieder mit der Fähre) unser frühes Abendessen im Lobster Pot einzunehmen. Obwohl das Restaurant ziemlich groß ist, waren wir von der Qualität des Angebots doch überzeugt. Allerdings kann man natürlich sagen: was kann man in New England bei der Zubereitung von Lobster schon falsch machen? Trotz des riesigen Betriebs kam das Lobstet-Gericht, das wir gewählt hatten, in angenehmer Weise auf den Tisch. Das Weinangebot war gut, wir hatten einen Verdejo aus Spanien (es muss ja nicht immer kalifornischer Wein sein).
Der Service ist freundlich und aufmerksam, auch wenn es um offenkundig viele Tische zugleich ging.
Die Atmosphäre ist trotz des fast Massenbetrieb zu nennenden Andrangs (bei der Größe des Restaurants und den durchaus akzeptablen Preisen kein Wunder) noch einigermassen gut, so irgendwo zwischen ländlichem fast food und richtigem Restaurant. Der Blick in den allmählich von der Nacht überwältigenden Hafen ist indes eine Besonderheit.
Wir waren zufrieden und erreichten unsere Fähre auch noch rechtzeitig.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Peter R!
Wien
“Hummer satt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Der Lobster Pot ist eine gute Adresse für Hummeressen in Ptown.
Das Preis-Leistungs-Verhältniss ist sehr gut - die Hummer sind frisch, auch die Vorspeisen waren sehr lecker.
Das Ambiente ist irgendwo zwischen Dinner und Restaurant anzusiedeln - Tischdecken und Stoffservietten darf man nicht erwarten, die würden aber im Kampf mit dem Schalentier eh nur unnötig leiden ...
Insbesondere im 1. Stock hat man eine schöne Aussicht auf den Hafen von Provincetown

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Jochen W!
Germany
“Nicht die beste Wahl, überteuert, der Gastraum erinnert eher an eine Kantine”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Der Lobster Pot ist das sicherlich poulärste Fisch-Restaurant in Provincetown. Hier stehen die Menschen oft Schlange, bevor sie an einer offenen Küche vorbei in den Gastraum geführt werden. Der Raum selbst hat wenig Flair und erinnert eher an eine Kantine. Der Service ist freundlich und gut, Fisch und Meeresfrüchte frisch, aber bisweilen etwas lieblos gekocht und angerichtet. Muscheln als Vorspeise waren nirgendwo so belanglos und wenig schmackhaft, wie hier. Dabei zahlt man hier Höchstpreise, sowohl für die Speisen, als auch die Getränke. Man kann das Lokal sicher besuchen, aber man muss es nicht. Erste Alternative ist sicher das Napi's, welches Luftlinie vielleicht 200 Meter entfernt liegt.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, rotweisserpedro!